• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Function.require

ragukro

Mitglied
Hallo,

Ich fange die Fehler 404 mit einer eigenen Seite ab, die mir dann auch eine Email schickt.

Seit einiger Zeit bekomme ich Fehlernachrichten, wie diese:

Auf der Seite ist ein Fehler 404 (Seite nicht gefunden)aufgetreten.


Aufgerufene Adresse: http://meine-seite.de/function.require

HTTP Referer:

Datum: 4.8.2014 21:02:38 Europe/Berlin

IP-Adresse: 208.115.111.71

User Agent: Mozilla/5.0 (compatible; DotBot/1.1;http://www.opensiteexplorer.org/dotbot, [email protected])

Natürlich habe ich nie eine solche Seite am Start gehabt, oder so einen Link platziert.

Kann sich jemand das erklären?
 
Werbung:
Steht im Access- und/oder Error-Log in dem Moment ein Eintrag? Der sollte helfen herauszufinden woher der Besucher kam (aktiver Referrer beim Besucher vorausgesetzt). Wenn nicht, könntest Du es als plumpen Hackversuch abtun - der alltägliche Irrsinn im Netz :)
 
Zurück
Oben