• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fun- und Gifseite

- Schlecht gewählter Seitentitel
- Frames
- nicht so ansprechendes Design
- zu kleine Schrift in der Navigation (im vergleich zur seitengröße)
- schlechter html-code
- wenig content
- rechts bei der shoutbox steht noch "<!-- Statistik"

+ hm...ka ^^

Ohne es böse zu meinen, hast du dich schon mit html und css beschäftigt?!

Am Ball bleiben! Da ist noch vieles rauszuholen.

Gruß
Loon3y

- Schlecht gewählter Seitentitel
- Frames
- nicht so ansprechendes Design
- zu kleine Schrift in der Navigation (im vergleich zur seitengröße)
- schlechter html-code
- wenig content
- rechts bei der shoutbox steht noch "<!-- Statistik"

+ hm...ka ^^

Ohne es böse zu meinen, hast du dich schon mit html und css beschäftigt?!

Am Ball bleiben! Da ist noch vieles rauszuholen.

Gruß
Loon3y
Das ist Frameless ;-) Die Schriftgröße find ich eigentlich ganz ok , aber die Navigation wird sowieso bald durch eine mit Untermenus ersetzt ;-)

Code:
<html>
<head>
<title>Bob Homepage</title>
<meta name="keywords" content="bob,franek,fun,spaß,gästebuch,forum,plauderecke,spaß,onlinespiele,games,onlinegames">
<meta name="description" content="Bobs Homepage mit Spielen,Smileys u.s.w">
<meta name="robots" content="INDEX, FOLLOW">
<meta name="revisit-after" content="10 days">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

</head>

<frameset rows="100%,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame name="main_frame" src="http://bob.hostispace.de">
</frameset>

<noframes>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
<a href="http://bob.hostispace.de">Klicken Sie hier um weitergeleitet zu werden Bob Homepage</a>
</body>
</noframes>
</html>

also ich sehe hier frameset's.

Anbei:

- Kein Doctype

Gruß
Loon3y

die shoutbox läuft in einem frame und punkt. da hilft kein dementi, der quellcode steht so da.

wie alt bist du?
nur, damit ich die seite richtig bewerten kann...

für 13 ist das ok.

meine meinung zum thema:
1.
du solltest auf lauftexte verzichten (marquee und konsorten).

2.
deine copyrights auf den bildchen deiner kaninchen machen die bilder komplett unbrauchbar bis unansehnlich. ein kleiner hinweis z.b. ganz unten rechts ist vollkommen genug. geschützt sind deine bilder übrigens auch so.

3.
blätter mal in dein impressum und lies dort die ersten 5 zeilen. wenn du das schaffst ohne den faden zu verlieren, dann lass es so, ansonsten könntest du das auch optisch so gestalten, dass ab und an mal ein absatz entsteht. die nummerierung der einzelnen punkte geht unter.
4.
die shoutbox versumpert im frame. mach ihn grösser oder besser lass den frame wenn geht weg.

noch ein kleiner tip.
kein ernsthafter besucher votet für eine seite, die vorwiegend auf andere (externe) angebote verlinkt. also bleib so weit es geht auf deiner seite.

Habe das alte Design nicht gesehen, aber bei dem neuen handelt es sich um eine kostenlose Homepagevorlage.
Leider kein/wenig CSS und viele Tabellen für das Layout. Im Quelltext ist der Doctype 2x angegeben... Oh ne 3x sorry!
Ansonsten finde ich ist es eine nette Seite.

Habe das alte Design nicht gesehen, aber bei dem neuen handelt es sich um eine kostenlose Homepagevorlage.
Leider kein/wenig CSS und viele Tabellen für das Layout. Im Quelltext ist der Doctype 2x angegeben... Oh ne 3x sorry!
Ansonsten finde ich ist es eine nette Seite.
Hmm wo den , im Header ? Also bei mir steht da 4.1 bzw 4.0 . Das Layout ist eine (kostenlose) Vorlage , aber ich finde es so besser als wenn ich ein häßliges Selfmade nehme ;-) Danke schon mal fürs Feedback 8-)
PS: Auch ei n Opera Fan ? :lol:

wieso häßliges selfmade. mit selfmade kannst du deine seite nach deinem willen gestalten.

ich weiss nicht was mich auf die website locken sollte. die paar unlustigen und unintersannten bilder und videos? ausserdem brauch die seite ganz schön viel speicherpaltz.

wieso häßliges selfmade. mit selfmade kannst du deine seite nach deinem willen gestalten.

ich weiss nicht was mich auf die website locken sollte. die paar unlustigen und unintersannten bilder und videos? ausserdem brauch die seite ganz schön viel speicherpaltz.
Ich weiß ja nicht was für Hoster du kennst aber ich halte 2.75 MB nicht für viel bei 550MB ;-) Wieso sollten die Kaninchenbilder/Videos lustig sein ? Ich kann (noch) nicht so gut mit Tabellen und CSS umgehen , deswegen würde Selfmade wohl nicht besonders toll aussehen (hatte ich schon mal) .

je nachdem, was man erreichen will.

willst du lernen, dann mach die seite selber und besser. willst du schnellen erfolg, nimm ein fertiges template, dann erübrigt sich aber die frage nach einer bewertung.
ich bewerte dann nicht DEINE seite sondern das template von irgend wem.

ps
ich mag keinen einheits-brei. diese business-templates schrecken mich mehr ab als dass sie mich anlocken. quelltext sehe ich mir selten an, es sei denn, ich werde extra danach gefragt. eine w3c validierung sollte eine seite aber doch bestehen.

Zurück
Oben