• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

FTP uploaden und Suchmaschienen Eintrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyji

Neues Mitglied
Huhu Leuts!
Ich meld ich auch mal wieder mit einem Problem.
Also ich soll für meiner Paps ne Page basteln, weil er kein Plan hat, er aber all sein Zeug ins Netz stellen will.
Naja und er möchte auch das die Leute ihn finden wenn man ihn in googel eingibt. Tia und ich weiß leider nicht wie man das macht, einen suchbegriff einbauen. Muss das zu diesem Meta zeugs rein das ich noch nich so ganz geblickt hab oder gibts da was extra, PHP mäßiges, etc.

Naja und die zweite Frage wäre wo ich denn diesen FTP uploader her bekomme also ich hab natürlich gegoogelt aber ich hab nix gesehen und unter www.ftp-uploader.de hieß es nur die domain sei zu vergeben obwohl man mir gesagt hat dort würde ich das herbekommen.
Ich brauch dieses Teil weil mein Vater einen Anbieter gefunden hat wo man dinge nur durch den ftp zugang uploaden kann.

Joa, das wars auch schon, wäre echt super, genial wenn ihr mir wieder helfen könnten. Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus!!!

mfg Pyji
 
Werbung:
php-client ist bei so ziemlich allen betriebsystemen schon eingebaut. sag doch mal dein OS dann kann ich dir nen besseren empfelen ;)
zu google: das geht von alleine. du glaubst nicht was google alles findet ;)
(hat schon mal meinen privaten dev -server indiziert)
 
Werbung:
Leute vielen, vielen Dank :D
btw ja ich benutze windows, XP halt. is zwar langsam, aber nich so verbuggt und es kackt bei mir nicht immer ab, was bei einem 800mgh pc wirklich angenehm ist xD

nochmals vielen dank!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben