• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

FTP-Server-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janjo

Guest
Hi,
zunächst muss ich sagen ich hab eigendlich keine ahnung halt nur son bischen....

Aber nun zu meinem Problem...
Um meine Page (http://demian.wadnu.de/handball/index.html?) hochzuladen gebe ich im i-netexplorer ftp.wadnu.de ein...dann sagt er
ftp-ordnerfehler
auf diesden ordner kann nicht zugegriffen werden. vergewissern sie sich...

habt ihr bestimmt schon mal gehört oder?
Nur das eltsame ist bis zum gestriegen Mittag ging alles noch einwandfrei....ich bin völlig überfordert.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt sehr erleichtert.
Danke schoneinmal, Jan

------
edit:
natürlich hab ich mein name und kennwort richitg eingegeben;)
 
Werbung:
koenntest du mir bitte die komplette URL sagen auf die du zugreifst

ein ftp server laueft auf dem zielrechner nicht - nur ein httpd und ein mailserver
 
Werbung:
wenn man versucht sich einzuloggen kommt folgende fehlermeldung bei mir:
Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 217.160.133.15:18733 (Connection timed out) in /home/kunden/web0/docroot/wadnu.de/index.php on line 107

ich weiss ja nicht - da hat wohl irgendjemand ein php script zusammengebastelt ohne sich irgendwie gedanken zu machen :>

(vieleicht laueft auf dem exotischen port eigentlich ein FTP server der grade mal Abgestuerzt ist )
 
hallo,
@niklasboelter: die url auf die ich zugreif kenne ich nicht, da mir nur dieser bestimmte bereich autorisiert wurde.... (ftp.wadnu.de)
wenn du dich einloggen möchtest brauchst du doch mein passwort und nickname oder? ansonsten kann ja nur eine fehlermeldung kommen, oder nicht? ob da jemand was mit php probiert hat weiss ich nicht, aber wenn du das sagst?!

@Fätzminator: nein, es öffnete sich ein fester in dem ich wie auf meiner eigenen festplatte dateien mit klick&drop hin und her schieben konnte...

glaubt ihr mein problem könnte ein upload-programm beseitigen?
mfg, Jan
 
Werbung:
eben.... wie willst du mit einem ftp programm zugreifen, wenn kein server läuft?
falls doch einer laufen sollte, ist einfach der ordner für den Anonymous falsch gesetzt, bzw er existiert nicht. wenn du den ie benutzt, drück dann einfach die rechte maustaste, und dann auf "anmelden als..." und benutzer und pw eingeben
wenn es nicht klappt läuft kein server
 
haste recht....

aber aufm kopf gefallen bin ich auch nicht ;)
kommt immer noch die gleiche meldung wie ganz oben beschrieben....
das merkwürdige ist ja nur, dass ich schon darauf problemlos zugreifen konnte...
vielleicht magst du dir das ja mal anschauen?
oder kann es einfach sein, dass der server abgestürzt ist? aber die page läuft ja noch...?
mfg,
 
es ist nicht normal das eine fehlermeldung auftritt die einem angreifer GENAU sagt wie das script funktioniert - das ist einfach nur eine GIGANTISCHE sicherheitsluecke.

das anzeigen von php fehlermeldung sollte auf produktions systemen einfach aus geschaltet werden - alles andere ist mist.

ich wette das der ftpd abgestuerzt ist. versuche doch einfach den betreiber zu informieren
 
Werbung:
ich wette das der ftpd abgestuerzt ist

richitg....habe mal mit dem betreiber gesprochen....er hatte einige schwiereigkeite, regelt nu aber alles und stellt ftp wie so auf dass ich es benutzen kann....

trotzdem danke dass ihr euch meiner angenommen habt

mfg, jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben