J
JvKbf
Guest
Hey Leute
.. mein vater hat für mich einen webspace bei greatnet.de gemietet ..
ich bin noch ein blutiger anfänger was websiten programmierung betrifft .. hab bisher nur ein praktikum gemacht .. in dem habe ich dass alles gelernt .. jetz schreibe ich mir mit dem FTP programm ( confixx ) die website ... jetzt kommt mein problem .. ich würde gern alle Container ( <div> </ div> ) mit meiner style.css datei "gestalten" .. eingebunden und hochgeladen ist sie bei confixx auch
<link type="text/css" rel="stylesheet" href="style.css">
.. so jetzt weis ich aber nicht warum confixx die nicht mit einbaut .. wenn ich mir dass so wie ich es bis jetzt in die style.css eingebaut habe anschaue würde dass so aussehen ( geht auf dennstedt.ohost.de ) ... aber da die style.css nich mit eingebunden wird sieht das so aus ( geht auf bastian-alex.de ) ... wieso wird die nicht mit eingebunden?
habe den body jetzt mal rausgetan .. ^^
dass ist meine style.css .. ( falls dass zur problemlösung weiterhelfen kann ? )
was kann ich machen damit confixx dass mit einbindet .. ?
danke schon mal im vorraus :))
.. mein vater hat für mich einen webspace bei greatnet.de gemietet ..
ich bin noch ein blutiger anfänger was websiten programmierung betrifft .. hab bisher nur ein praktikum gemacht .. in dem habe ich dass alles gelernt .. jetz schreibe ich mir mit dem FTP programm ( confixx ) die website ... jetzt kommt mein problem .. ich würde gern alle Container ( <div> </ div> ) mit meiner style.css datei "gestalten" .. eingebunden und hochgeladen ist sie bei confixx auch
.. so jetzt weis ich aber nicht warum confixx die nicht mit einbaut .. wenn ich mir dass so wie ich es bis jetzt in die style.css eingebaut habe anschaue würde dass so aussehen ( geht auf dennstedt.ohost.de ) ... aber da die style.css nich mit eingebunden wird sieht das so aus ( geht auf bastian-alex.de ) ... wieso wird die nicht mit eingebunden?

Code:
<html>
<head>
<title>Bastian Dennstedt's Homepage</title>
<script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.8.3/jquery.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="javasrcipt.js"></script>
</head>
</html>
Code:
html, body {
padding: 0;
margin: 0;
background: url() repeat grey ;
width:100%;
}
#allcontainer {
margin:0px auto;
width: 70%;
height: 100%;
}
#menuelogocon {
background-color: silver;
padding:20px;
width: 7%;
height: 100%;
float:left;
position: fixed;
}
dass ist meine style.css .. ( falls dass zur problemlösung weiterhelfen kann ? )
was kann ich machen damit confixx dass mit einbindet .. ?

danke schon mal im vorraus :))