• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frontpage - Wo ist Euer Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Hey habe gerade Frontpage auf meim Pc gefunden. Was genau ist jetzt "scheiße" an Frontpage?!? Ich finds durch Frontpage hammer easy!
 
Werbung:
Werbung:
der quelltext ist fehlerhaltig und das kann durch unterschiedliche darstellungen in verschiedenen browsern führen
 
durch den unvaliden quelltext werden deine seiten sehr schlecht in sumas gelistet, was du ja eig. nich willst (kommt druaf an, in der regel aber will man seine seite bekannt machen).
 
Die Antwort auf Deine Frage könnte man sich sicherlich auch per Google-Suche beantworten.
 
Werbung:
Die Antwort auf Deine Frage könnte man sich sicherlich auch per Google-Suche beantworten
Ben, man kann hier fast jede frage per Google beantworten. Toll denn hätten wir kein content mehr....so tüs
 
einige leute checkens immernoch net, wozu das forum hier gut ist...

ERST GOOGELN, DANN FRAGEN

Nils aka XraYSoLo
 
FP is genau so ein mist wie Dreamweaver

Nur FP is noch unbeliebter, weil es von MS kommt, was ich wieder lächerlich finde... man sollte auf beides verzichten (zumindest auf den wysiwyg modus). und wenn man auf den wysiwyg modus verzichtet, kann man gleich einen simplen highlight-editor verwenden (wie zb phase5 oder notepad2), die sind kostenlos.
 
Werbung:
ja aber teezett weiß es nicht das es google gibt er hat am tag mindestens 10 fragen 8 davon landen hier.
 
Der Coding von FP ist eine Katastophe!
Da sind nur unnütze Coding-Sachen drinne, die als fehler angezeigt werden.

Venutznutz macromedia
 
der, der im dreamweaver die wysiwyg oberfläche benutzt braucht nicht reden. wie schon gesagt, das is der selbe bullshit...
 
Werbung:
Hier ein Zitat vom Admin:

Das gefällt mir nicht... Es würde wahrscheinlich auf nahezu jede Frage bei Google eine Antwort geben, dann könnte man das Forum auch gleich schließen. Ich freue mich über jede neue Frage im Forum da es mehr Content bedeutet und somit evtl. sogar mehr Besucher auf dieses Forum über Suchmaschinen stoßen.

So wenn der Admin meint das ich hier meine threads aufstellen darf, mache ich das auch und lasse es mir nicht von irgendwelche usern hier verbeiten klar!? :)

@topa: Wie dumm bist du eigendlich? Bevor man irgendwelche Aussagen macht, die du wahrscheinlich machst um dich cool zu fühlen, sollte man sich erstmal an die eigende nase faßen.
Du bist ja hier voll der ober Spammer in Sachen Threads auf machen!!!!!
Denn wer macht Thrads auf wie: "Call of Duty" (es gibt auch gamer-foren dafür) oder "was für ein Handy habt ihr" (toll, soll ich jetzt auch ein thread aufmachen, was für unterwäsche trägt ihr?lieber nicht) oder "welche domain soll ich nehmen" (bist du nicht so weit das du es alleine entscheiden kannst? ) oder andauern deine komischen fussball-threads (meld dich doch im fussball forum an und stell sie da)

So ich erstmaleeee

achja topa, grüß dein Heimleiter :D
 
och teezett nicht wieder weinen was fürn heimleiter soll ich grüßen, das einzige was ich grüßen kann ist deine FETTE Mutter! Ich mache in der woche vielleicht 3 threads auf du machst am tag soviele threads auf-.
 
Topa und TeeZett es reicht ! Es gibt hier Leute, die wollen SINNVOLL über SINNVOLLES diskutieren. Wenn ihr unbedingt irgendwo disputieren wollt, macht euch doch ein STREITFORUM, aber verschont uns !
 
Werbung:
och teezett nicht wieder weinen was fürn heimleiter soll ich grüßen, das einzige was ich grüßen kann ist deine FETTE Mutter! Ich mache in der woche vielleicht 3 threads auf du machst am tag soviele threads auf-.
Ja die letzten 2 Tage habe ich viele Threads aufgemacht , aber sonst ja nie. Also ist das auch nicht periodisch. Naja topa...kopf hoch...

schönen tag noch..

mfg dein vater :lol:
 
jeder gute webdesigner wird dir bestätigen, dass man gerade fürs webdesign sowas nicht braucht. gerade beim webdesign kommt man mit einem budget von 0€ für software aus.

es gibt viele freeware editoren mit gutem highlighting
es gibt gimp
es gibt filezilla
es gibt PHP
es gibt MySQL

und für die entwicklung an sich is das alles... kostenlos.

dreamweaver kostet nen haufen geld, und das nur wegen dem beschissenen wysiwyg modus. ich musste mal eine website weitermachen die in dem ding erstellt worden is... ach du scheisse.

am besten man schreibt die scripte immer selbst, und dafür brauch ich bei gott keinen verfi**ten dreamweaver. von FP ganz zu schweigen
 
Werbung:
philipp schrieb:
jeder gute webdesigner wird dir bestätigen, dass man gerade fürs webdesign sowas nicht braucht. gerade beim webdesign kommt man mit einem budget von 0€ für software aus.

es gibt viele freeware editoren mit gutem highlighting
es gibt gimp
es gibt filezilla
es gibt PHP
es gibt MySQL

tja jetzt sollte man nur noch PHP und MySQL können und sich noch ein bisschen Lust finden lassen......
 
Das Problem bei Frontpage ist nicht FP (Meine Initialen ;ugl ) selber, sondern die katastrophale Umsetzung. FrontPage öffnen, Billig-Vorlage auswählen, katastrophal formatierten Text einsetzen, das dann in etwa 20 Unterordnern und nochmehr Dateien auf den Webspace laden und dann über sowas (z.b.) zufrieden sein. Den schlechten Quellcode lass' ich mal aussen vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben