T
TeeZett
Guest
Hey habe gerade Frontpage auf meim Pc gefunden. Was genau ist jetzt "scheiße" an Frontpage?!? Ich finds durch Frontpage hammer easy!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
d.h.?es schreibt nicht valide
Ben, man kann hier fast jede frage per Google beantworten. Toll denn hätten wir kein content mehr....so tüsDie Antwort auf Deine Frage könnte man sich sicherlich auch per Google-Suche beantworten
Das gefällt mir nicht... Es würde wahrscheinlich auf nahezu jede Frage bei Google eine Antwort geben, dann könnte man das Forum auch gleich schließen. Ich freue mich über jede neue Frage im Forum da es mehr Content bedeutet und somit evtl. sogar mehr Besucher auf dieses Forum über Suchmaschinen stoßen.
Ja die letzten 2 Tage habe ich viele Threads aufgemacht , aber sonst ja nie. Also ist das auch nicht periodisch. Naja topa...kopf hoch...och teezett nicht wieder weinen was fürn heimleiter soll ich grüßen, das einzige was ich grüßen kann ist deine FETTE Mutter! Ich mache in der woche vielleicht 3 threads auf du machst am tag soviele threads auf-.
philipp schrieb:FP is genau so ein mist wie Dreamweaver
philipp schrieb:jeder gute webdesigner wird dir bestätigen, dass man gerade fürs webdesign sowas nicht braucht. gerade beim webdesign kommt man mit einem budget von 0€ für software aus.
es gibt viele freeware editoren mit gutem highlighting
es gibt gimp
es gibt filezilla
es gibt PHP
es gibt MySQL