• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frohe Ostern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Heydiho!
Ich wünsche euch allen da draussen Frohe Ostern!!
Bis bald,euer MAnu
hase2.jpg
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Irgendwie hast du dein Design nur ein wenig abgeändert...

Ich will dich ja ned kritisieren, da deine Page heil ausschaut, aber die Grassefun schautt ein bisschen so aus wie deine...
 
Werbung:
Sie sieht aus wie meine ? *lach*
so jetzt kommt wieder mein spanisch :mrgreen:

Nummero Uno
Wenn du dir den Banner ansiehst, wirst du feststellen, dass dieser meinem
in keinster weise ähnlich sieht.

Nummero Due
Wenn du die Navigationsleisten vergleichst, fällt dir vielleicht auf, dass es beim
grassefun design kästchen sind und zwar links UND rechts. und auf meiner seite
NUR rechts und eine durchgehende spalte.

Nummero Tres
Ich weiss zwar nicht, ob du farbenblind bist, aber ich glaube, dass es
eindeutig zu erkennen ist, dass meine ROT und die andere
BLAU ist.

Nummero Cuatro
Normalerweise hätte ich ja ein helleres Design gewählt, aber er wollte
ja unbeding schwarz-blau und meins ist halt zufälliger weise schwarz-rot. vielleicht
macht es das ein wenig "gleich ausschauend" ^^

Nummero Cinco
Das einzigste was gleich ist, ist die schriftart, und dass die tabelle in der mitte ist.
desweiteren siehst du auf meiner page keine rahmen sondern stylishe ich nenn sie
mal rahmenpics :mrgreen:

So ich denk das reicht, oder ? ;ugl
 
Naja zu dem Banner mal abgesehen von dem anderem name und hintergrund ist es relativ glei!
es ist gedotted und mit scalines
 
Werbung:
das war das design für grassefun.de ISt super geworden.
Und das was cracki macht, ist für was anderes.
Blacki, schicks mir bitte mal an: [email protected]

DAnke
 
ich finde irgendwei sehn siche alle sites ähnlich; alle mit html, css, javascript, php, perl etc. gemacht; komischh, wie 8)
 
Werbung:
Mr. DHTML schrieb:
ich finde irgendwei sehn siche alle sites ähnlich; alle mit html, css, javascript, php, perl etc. gemacht; komischh, wie 8)

ja sehr komisch, vor allem weil es ja kaum andere sprachen für webdesign gibt, nicht wahr ? ;ugl
 
doch xhtml
ich mach jetz meine seiten mit xhtml dann sin sie was besonderes weil es Mr.Tool vergessen hat!! ;ugl ;ugl
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben