• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frets on Fire - Guitar Hero für PC

Puccini

Neues Mitglied
Hi, wer kannte dieses Game schon?
Wer von euch spielt es?

ragesoft

Ich finds super :D
Ich fand schon guitar hero geil,aber wollt net extra ne konsole + zubehör kaufen. und bin heute darüber gestolpert :>

Schöne sache.
 
Werbung:
Aber ohne die Konsolen Gitarre bringt das doch kein Spaß !?
Das ist/war doch gerade das witzige an der Sache.

Wenn mans so aufm PC spielt, kommt doch dieses Fler gar nicht richtig rüber.

Und Reaktionsspiele gibts fürn PC schon lange :D
 
Das gute ist ja, es können die XBox oder PS3 guitaren verwendet werden :D
ich habs mit der XBox guitare versucht und ging super!

:D durch einen Mod kann man auch gegeneinander Spielen.
und selbst mit tastatur macht es schon fetz :razz:
 
Werbung:
Ja, mein Bruder hat das Spiel.
Ich find's nicht so toll...
Mochte Spiele bei denen es um Musik geht sowieso nie so gerne :D


T02
 
das spiel ist echt gut für lau! spiele es mit meiner guitar hero gitarre. hat halt nicht soviele lizenzen wie GH und daher weniger bekannte lieder aber was solls
 
Werbung:
das spiel ist echt gut für lau! spiele es mit meiner guitar hero gitarre. hat halt nicht soviele lizenzen wie GH und daher weniger bekannte lieder aber was solls

Also ich hab mich im Forum angemedlet und mir alle Lieder von GH und RockBand gezogen :D da hab ich sie jetzt auch ;)

und die db da is noch größer, noch mehr lieder, ich weis garnet wieviele...

hab viele metalica und acde :>
 
Zurück
Oben