Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum willst Du das? Hat Dich jemand gezwungen? Erpresst Dich jemand? Leidest Du an einer Krankheit? :-)ich will meine Seite in drei Frames übereinander unterteilen.
Dann erstellst Du an Stelle des mittleren Frames wieder ein Frameset mit Frames nebeneinander.Aber ich will dann den mittleren Frame in zwei Teile nebeneinander unterteilen, dass ich ein Menü habe.
Wow, dann musst Du ja auch schon über 30 Jahre alt sein, wenn Du sowas noch in der Schule gelernt hast!Ich hatte eine Html-Einführung in der Schule mal.
Das ist das Problem - die meisten Seiten sind seit vielen Jahren sehr rückständig. Andere schießen wie Pilze aus dem Boden, die es aber leider noch gar nicht begriffen haben, worum es jetzt geht. Sehr viele behaupten sowas wie "Layout mit Tabellen is out - jetzt wird mit div gelayoutet". Leider totaler Krampf, das zeigt, dass diese Leute keinen blassen Dunst haben.Was ist denn im Moment so die mordernste Seite, auf der ich das Erstellen
einer Internetseite erlernen kann.
Ich wollt mich weniger über Dich lustig machen, als über all die, die hier ankommen, eine Frage stellen, als Antwrot etwas bekommen, was sie so nicht erwartet haben, aber dann rumschreien, wie blöd wir doch alle sind. Es ist schön, zu sehen, dass Du wohl nicht dazu gehörst, und ich finde es sehr gut, wenn jemand auch über sich selbst und seine eigene Blödheit lachen kann (nicht, dass wir schon etwas von Deiner Blödheit gesehen hätten ;-)).PS: Ihr könnt gern über einen Homepageanfänger euch weiter lustig machen. Ich lach gern über mich selber
Eine komplette Einführung wirst du hier nicht finden, aber sehr viele, sehr umfangreiche Beiträge, wenn du mal nach "semantisches HTML" suchst.Wo find ich den auf dieser tollen Seite eine komplette Einführung?
Ja, wenn es kein WYSIWYG-Editor ist.Kann ich das dann trotzdem mit Html-Editor phase 5 machen?