• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frames und Google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HTML-Meister

Mitglied
Hallo, Community!

Ich habe mir eine Webseite gebastelt, auf der ich Frames verwende. Ich habe sie im Webseitencheck schon vorgestellt. Alle sagten, dass die Frames schlecht aussehen, und ich sie abschaffen soll. Und jetzt habe ich noch ein Problem: Google findet mich zwar, aber manchmal nur teile eines Frames. Ich würde das ganze Menü-Frame gerne durch ein CSS-Menü ersetzen. Da müsste ich jedoch bei jeder Seite den CSS-Code einfügen. Hat jemand eine Idee, wie ich die ganze Sache freundlicher für Suchmaschinen mache, aber es such nicht zu aufwändig für mich wird? Danke schon im voraus!

Meine zu verbessernde Seite:

Robosapien und Pokemon Fanseite!
 
Werbung:
Das ganze geht ganz einfach mit PHP, sehr bequem.
Ich lade dir mal eine mögliche, simple version eines Menüs hoch.
Schau mal im Anhang meines Beitrags...
 

Anhänge

  • Navigation.zip
    796 Bytes · Aufrufe: 2
Danke!!!

Danke! Es funktioniert fehlerfrei! So einfache hätte ich es mir nicht träumen lassen! Werde es so schnell wie möglich einbinden! Versuche es zumindest!

Danke!;Jump;Jump;Jump;Jump
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben