• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frame öffnet sich nicht im Internet Explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mogwey

Neues Mitglied
Frame öffnet sich nicht im Internet Explorer

Hallo Leute.

Richtig geraten, ich habe ein Problem :D . Ich bin dabei ne HP zu basteln. Diese sieht so aus das ich oben einen Frame habe als art Navigationsleiste mit Buttons und im unteren Teil spielt sich dann die eigentliche Homepage ab. Wenn ich die HP im Firefox aufrufe ist alles ok. Wenn ich dagegen im IE die Seite aufrufe sehe ich nur meinen Frame 1 (Navileiste) und der Frame 2 ist nur eine weiße Seite. Wenn ich dann nen Button anwähle macht er ein neues Fenster mit dem Inhalt auf. Diesen sollte er ja aber in den Frame 2 anzeigen. Irgendwas stimmt da nicht.
Bitte helft mir ganz dringend. Brauche die Page bis morgen abend im Internet.
Dazu muß ich sagen das ich sehr geringe Erfahrung mit HTML habe. Habe das alles im Front Page gemacht. Gibt es hier auch ne Lösung??

Danke für jeden Tip.

Gruß

Mogwey
 
Werbung:
Werbung:
Ja, mach die seite mal ins netz!


Wenn du den Quelltext haben willst, einfach auf die Seite gehen Rechts klick dann auf Quelltext.
 
Ja, habe ich gesehen, ich Denke mal du hast was falsch, verlinkt..

Also, wenn ich auf den Mittelframe mir den Quelltext angucken, sehe ich nur die Frames, ich denke du hast was total falsch verinkt.. schaue nochmal gleich rein!
 
Werbung:
Code:
<html>
<head>
<title>Diese Seite enthält Frames. Sie benötigen einen Browser, der Frames unterstützt, um diese Seite anzeigen zu können.</title>
<meta name="description" content="Machen Kopfframe auf obener Seite. Hyperlink im Kopfframe sind zielend auf Hauptframe.">
</head>
<frameset rows="16%,84%" border="0">
<frameset cols="*" border="0">
<frame name="header" scrolling="auto" marginwidth="5" marginheight="0" namo_target_frame="main" src="Startsite/framestart.htm" target="main">
</frameset>
<frameset cols="*" border="0">
<frame name="main" scrolling="auto" marginwidth="10" marginheight="14" src="Startsite/framestart2.htm">
<noframes>
<body bgcolor="black" text="#990099" link="#9999CC" vlink="#996666" alink="#CC00FF" background="Startsite/framehutpsy2.gif" leftmargin="0" marginwidth="0" topmargin="0" marginheight="0">



Diese Seite enthält Frames. Sie benötigen einen Browser, der Frames unterstützt, um diese Seite anzeigen zu können.</p>
</body>
</noframes>
</frameset>
</frameset>
</html>
 
Werbung:
Also, Target ist wenn du mit frames arbeitest und was verlinkst, wenn du jetzt was verlinken willst, musst du es oben im frame eingeben der link und dann öffnet er was im mittelframe!

musst genau drauf achten wie dein Mittelframe heißt..
 
Werbung:
äähhm sorry das ich so doof bin aber ganz versteh ich das jetzt noch nicht. was muß ich machen?? ich muß den zusatz nehmen "der link" und in meinem quelltext eingeben?? meine frames heißen für die navileiste header und die seite heißt framestart.html. für den frame 2 heißt es main und framestart2. muß ich das dann in die zeile eintragen??
 
Werbung:
net wenn du den Bildschirm einscannen willst... ;ugl



Ich werd schön langsam zum Spammer...wo soll das nur enden?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben