• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage zum Moderator-Werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na ja, du musst eben kompetenz, usernähe und öfteres online-sein vorweisen können. das wärs eigentlich.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
net so pessimistisch ;-). zum MOD-werden kommen auch noch nette user in frage und du gehörst da zweifellos zu :-).

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
genau so einen wie dich meine ich auch. die einzigen die ihren "job" gut machen finde ich ist xray, Plankton und böhseronkel
 
Schön, dass du Kritik anbringst. Aber da war doch was mit "konstruktiv"... Was passt dir denn an meinem Moderatorendasein nicht? (Ich gehe jetzt mal nicht auf die persönliche Ebene)
 
Werbung:
es ist einfach deine art. hier wird immer geredet, ein moderator muss ein vorbild sein, irgendwie kommt es bei dir nicht so rüber
 
Hm... Ein Vorbild... Ich denke dass alle hier alt genug sind, dass sie nicht mehr blind einem Vorbild nachlaufen müssen. Aber ein Moderator sollte natürlich die Forenregeln einhalten und nicht rumspamen. OK, beim letzten Punkt lasse ich mich ab und zu gehen... Und zu meiner Art: Leider kann ich unter Umständen meinen Zynismus nicht unterdrücken. Aber das gehört halt zu mir, und bis anhin habe ich es m.M.n. auch noch nicht übertrieben.

Achja: Ein Moderator muss ja auch nicht unbedingt bei allen beliebt sein.
 
naja, das mit dem alt genug, das wollen wir nicht vertiefen ;) ich zähle ja hier zu den ältesten ;ugl
 
Werbung:
Ein Moderator muss ja auch nicht unbedingt bei allen beliebt sein.
full ack!!!

xray du erwähnst kompetenz, dann sind hier so einige mods fehl am platz...
welche? Ich denke wir alle machen hier nen guten Job. Und Zynismus muss sein! Sonst wird man hier irgendwann echt depressiv!

es ist einfach deine art. hier wird immer geredet, ein moderator muss ein vorbild sein, irgendwie kommt es bei dir nicht so rüber
vorbild? Da wir hier ein sehr reifes und gut sortiertes Board sind, und alle User ein hohes Niveau haben, brauchen wir hier keine Vorbilder!

mfg Plankton
 
Werbung:
;ugl Naja... Ich meine so ab 13/14 sollte man schon wissen, was man tun sollte und wer jünger ist: Geht nach draussen und spielt ein wenig.

:shock:ich bin 15 und geh immer noch raus und spiel...

ich find, dass die mods ja auch mit der zeit gestört werden müssen, da die ja eig immer on sind :lol: ... wwo wir gerade dabei sind... könnte man nicht so einen smiley einführen ~~>:shock:<~~ nur mit viereckigen augen? :lol:


mfg ;)
 
Bild-Upload.de_5ee1e1d71a.jpg
:lol:

achja...@bOEhser onkel ... spammer :D
 
Werbung:
ich find, dass die mods ja auch mit der zeit gestört werden müssen, da die ja eig immer on sind
Meistens vergessen manche Spezialisten halt nur, das fenster zu schließen oder sich abzumelden.....(ich zum Beispiel=))

mfg Plankton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben