• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage zum Google Analytics Code

Mellipupsi

Mitglied
Hallo,

ich versuche etwas rauszufinden über Google Analytics, aber Google selbst wir dman vor lauter Infos und Hilfestellungen ganz durcheinander.

Meine Situation ist folgende:
Ich nutze ein Chartscript mit dem ich Musiccharts aufgebaut habe. Das Script hat einen Google Analytics Code von mir verpasst bekommen. Dieses Script steht aber jetzt nicht nur alleine, sondern sitzt auch als Iframe in meiner Radiowebsite und meine Seite (Joomla) hat im Template auch den Google Analytic Code, wenn jetzt ein User darauf geht wird dann er dann von Google Analytics doppelt gezählt?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Melli
 
Werbung:
Nein wird er nicht. Ist ja das selbe als wenn du auf einer Unterseite den Analytics code hättest. Bin ich der Meinung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, okay - meinung ist ja nicht ganz sicher *g* - was ich vergessen hab zu erwähnen, das Script sitzt zwar auf dem selben Server, aber nicht in der selben Domain als meine Radioseite...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben