• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage zu meiner Graka ud deren Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gola-noga

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe vor, mir einen 19" TFT Breitbildmonitor zu kaufen.

Jetzt zur frage.. . Schafft meine GeForce 3 Ti 200 einen Auflösung von 1440x900 ??

Wenn nicht, schaffen es denn

NVIDIA GeForce 6200 AX
NVIDIA GeForce FX 5500
NVIDIA GeForce FX 5200

Habe schon überall gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Brauche dringend hilfe, würde mich freuen
 
Werbung:
Hallo,

bei der G3 kann ich es Dir leider auch nicht beantworten aber die G5 sowie G6 sollten die Auflösung schaffen ...

Die G5 schaffen maximal 2048x1536 bei 85Hz
(weitere Informationen)

Die G6 schaffen maximal 2048x1536 bei 85Hz
(weitere Informationen)

Zur G3 kann ich es Dir nicht sagen, zwar bietet NVidia auch hier ein Informationsschreiben an, dieses beinhaltet aber leider keine Informationen über die maximale Auflösung.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruss Sven
 
Hallo,

bei der G3 kann ich es Dir leider auch nicht beantworten aber die G5 sowie G6 sollten die Auflösung schaffen ...

Die G5 schaffen maximal 2048x1536 bei 85Hz
(weitere Informationen)

Die G6 schaffen maximal 2048x1536 bei 85Hz
(weitere Informationen)

Zur G3 kann ich es Dir nicht sagen, zwar bietet NVidia auch hier ein Informationsschreiben an, dieses beinhaltet aber leider keine Informationen über die maximale Auflösung.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruss Sven

Hi Sven, vielen Dank!

Doch nun meine 2. Frage, welche würdet ihr euch zuleen. Wo ist die Grafikleistung am besten?
 
Werbung:
Hi Sven, vielen Dank!

Doch nun meine 2. Frage, welche würdet ihr euch zuleen. Wo ist die Grafikleistung am besten?

Die Leistung der G6 wird höher sein als die der G5 allerdings gibt es derzeit schon die G9 Reihe - wieso also eine G5 oder G6?

Wenn Du noch eine Karte mit AGP brauchst, schau mal bei ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment im Bereich des NVidia Chipsatz G7, die sind schneller als die G6 und auch noch erschwinglich!

z.B.

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment - MSI NX7600GT-TD512Z

Ich weiß ja nicht was Du für Preisvorstellungen hast !
 
Es gibt auch billige Modelle der G8/9 Serie, so <60 Euro diese sind Allerdings PCI-E. Wie der Böhse Onkel das bereits gesagt hat schau dir wenn du AGP noch hast, die G7 Serie an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben