• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

frage zu mb begrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sudeki05

Neues Mitglied
habe mal eine frage, ich wusste nicht genau wohin damit.

folgendes:

ich kann subdomains erstellen und ftp accs

ich würde also gerne wenn man etwas mit ftp hochläd dass da eine begrenzung ist, also man will z.B. eine datei hochladen die 10mb ist aber die begrenzung ist 5mb pro file! d.h. er soll nur 5mb hochladen und dann abbrechen, jeodch soll nicht der gesammte webspace nur 5mb betragen, sondern halt pro datei/5mb

mfg
 
Werbung:
dann beschwer dich bei deinem webspace as er zu klein ist.
sollen wir ihn größer machen?

oder wie meinst du das?
 
ich glaub so: wenn man etwas hochlädt sollte bei 5 mb eine begrenzung sein
 
Werbung:
@Bastian Born
Erst lesen, dann schreiben.

@sudeki05
Nein, das geht (normal) nicht. Du müsstest Serverseitig die FTP-Requests abfangen, und wenn jemand eine Datei hochlädt, die größer ist als 5MB das nicht zulassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben