• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage zu Html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flapo schrieb:
Marcel1111 schrieb:
Wo bekomme ich überhaupt html her und gib es da auch lernprogramme für ???? bitte helft mir will voll die fette hp machen

*Kopfanwandschlag*
wut.gif

hehe^^
macht doch nichts es gibt halt leute die das ned kennen xD
 
Werbung:
Werbung:
mhm mir fällt gerade erst auf das König die heilige Badner-Flagge in seinem Ava Hat...^^ (srry für den spam aber das musste ich jetzt loswerden)
 
Werbung:
jop, ich wohne im Elite-Baden!!! Direkt neben uns ist das Schwaben Land, desswegen sind wir auch die Elite, wir halten die A-Löcher aus unsrem schönen Land :mrgreen:
 
Werbung:
LoL ^^
dann danke an euch dass wenig Schwaben zu uns fluten...es sind aber immernoch zu viele^^
Also ich komm aus dem Süden.. nähe Freiburg ;)
 
Ich hab mir PHASE 5 aus dem Inet geladen da war so einé Einstiegshilfe bei.
Weiß leider nicht mehr wo ich das herhab....
 
ich habe mal eine kleine Frage, für die es sich nicht lohnt einen neuen Thread zu eröffnen... Wie findet man heraus, welche html-version(3.2 oder 4.01 oder eine ältere) sich auf dem PC befindet? :?
 
Werbung:
html befindet sich nicht auf dem pc :roll:

Die "Ãœbersetzung" ist Sache des Browsers, also alles Clientseitig.
 
HTML ist eine Textauszeichnungssprache. Macht doch bitte endlich diesen Thread dicht bevor hier noch mehr Spinner auftauchen.
 
das hängt vom browser ab ob der deine version unterstützt,so können seiten im i-explorer ganz anders ausschauen als in mozilla firefox da der i-explorer die version nicht erkennt,der firefox aber schon ... :lol: :lol:
unter selfhtml findest du noch mehr was dir den einstieg in html erleichtern wird :mrgreen:
 
Werbung:
lukatsch schrieb:
das hängt vom browser ab ob der deine version unterstützt,so können seiten im i-explorer ganz anders ausschauen als in mozilla firefox da der i-explorer die version nicht erkennt,der firefox aber schon ...

So kann man es nicht sagen! Der IE interpretiert auch die neuste Version von (X)HTML. Leider ist er im interpretieren des Quellcodes ziemlich lasch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben