• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage zu Html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel1111

Neues Mitglied
Wo bekomme ich überhaupt html her und gib es da auch lernprogramme für ???? bitte helft mir will voll die fette hp machen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Werbung:
Hm, am besten empfiehlt es sich, HMTL mit nem Buch zu lernen.

Wenn du HTML Richtig lernen willst,
www.ffskar.de -> Code -> HTML Grundwissen 1

downloaden und lernen, kann ich nur empfehlen!!!


Ansonsten kannste es auch 0 8 15 Mäßig mit Front page bauen... :evil: das ist aber dreckig :=)

oder du machst dir eine 4free
 
Werbung:
hm, ein bisschen schwierig, da es ned 4 Free ist!
Das ist inbegriffen im microsoft office paket.

Das Programm heisst:
Microdoft Front Page.
[EDIT]
Microsoft
[/EDIT]

Du kannst allerdings auch Macromedia benutzen, oder wie das heisst- soll besser sein ;Jump
 
Bei mir wär der Thread schon längst Richtung Mülleimer gewandert :roll:
@Marcel1111 jetzt mal ernsthaft. Deine Fragestellung ist mehr als beschizzen. Und wofür bitteschön schreibt Prophet eine FAQ, wenn es leider Leute wie dich gibt, die einfach zu faul sind sich so was durchzulesen?

Und da ich kein Mod bin: CLOSE CLOSE CLOSE!
Sonst rebelliere ich bis ich geblockt werde... :twisted:

Alle anderen würde ICH bitten etwas menschlich zu sein und in diesem Thread nicht mehr zu helfen. Denn hiermit ist es getan:

http://www.html.de/viewtopic.php?p=16055#16055
http://www.html.de/ftopic1744.html

Viel Spaß mit deiner...fetten HP!
 
Werbung:
Also ich gebe AT recht...
und @ R3fFl!xX:
Ich rate dir keinem Frontpage zu empfehlen das ist das letzte Scheiß Programm!!!
Hier im Forum und unter den Programmierern total verhasst!!!

und jetzt bitte closen ;)
 
Werbung:
Ja die Signatur nervt ein bisle geht des nicht kleiner ^^
und zu Macromedia, schon mal was von eMule gehört? :mrgreen:
 
Werbung:
Weg damit. Dermaßen aufdringliche Werbung, die noch nicht einmal vom Forenbetreiber stammt, hat hier absolut nichts zu suchen. Wie wäre es stattdessen mit einem Textlink?
 
Werbung:
Wie du sicher bereits in deinem Benutzerprofil festgestellt hast sollte eine Signatur eigentlich nur aus Text bestehen. Dort heißt es: „Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein(e) Limit von 255 Buchstaben.“

Außerdem legen die Forenregeln ganz klar fest: „Sogenannter Spam und Werbung sind unerwünscht und werden sofort gelöscht bzw. geclosed.“ - das sollte man auch bei der Wahl einer geeigneten Signatur beachten.
 
Werbung:
Marcel1111 schrieb:
Wo bekomme ich überhaupt html her und gib es da auch lernprogramme für ???? bitte helft mir will voll die fette hp machen

*Kopfanwandschlag*
wut.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben