• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage PHP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mazda_rene

Neues Mitglied
Hi

ich habe schon vor einiger Zeit diese Frage gestellt aber es hat mir nicht weitergeholfen anhand der damaligen Antworten darum probier ichs noch mal!

Ich suche ein Programm wie zum Beispiel Frontpage aber halt umfangreicher so wie PHP aber halt ohne coden, habe html erfahrungen recht gute sogar, nur habe einfach keine zeit php coden zu lernen!!

Hoffe ihr könnt mir helfen:

lg CeRy
 
Werbung:
Du meinst eine PHP IDE (Integrated Development Enviroment) ich glaube sowas OHNE Quelltext gibt es nicht...
 
hi

gibts da nicht sowas wie frontpage für html?

oder weißt du wie ich mit guten html kentnissen ne recht gute Hp zusammenbring?ohne zu viel zeit in lernen zu stecken fürs coden?

lg rene
 
Werbung:
Es gibt hier ein paar leute in der welt ein paar viele firmen die sowas für geld machen...

Aber ich glaube ein programm dazu gibt es nicht...
 
Werbung:
Was willste denn haben???
Kannst dich ja mal per PN melden dann schauen was in den grenzen des machbaren liegt und was das kostet.
 
ja wie meinst du das denn genau?
also so ein Programm wie Frontpage, wo man nicht unbedingt den Quelltext verstehen muss....aber des mit Php und professioneller oder wie?
Also ich finde den Dreamweaver MX von Macromedia ganz praktisch.... da muss man eigentlich auch nicht wirklich coden können, kann aber den Quelltext und die Entwurfsansicht gleichzeitig anschaun. Und kann so auch viel lernen. Aber dieses Programm ist halt sau teuer ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben