• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage - Gewinnspiel - Werbung

ins030

Neues Mitglied
Hallo Html Community, nach einer langen www Pause melde ich mich mit einem hallo zurück...

Im Gepäck habe ich eine Frage ;D

Wenn ich für ein anderes Unternehmen Werben möchte, wo kann ich dies hier im Forum tun?
Es handelt sich um ein Weihnachts Gewinnspiel.

Gruß aus dem Raum Icke Berlin
 
Werbung:
Nett, dass du fragst.

Wenn ich für ein anderes Unternehmen Werben möchte, wo kann ich dies hier im Forum tun?

Wenn du aber mich fragst, ist dieses Forum überhaupt nicht der Ort für reine Werbeposts. Deshalb ärgert es mich beispielsweise auch, dass viele Leute den Websitecheck dafür missbrauchen. („Ich möchte euch meine Seite vorstellen. Die kann das und das. [300 Wörter Features.] Schaut mal rein! PS: Ach ja, wenn jemand Anmerkungen hat, kann er/sie die auch posten. [Ob ich sie lese, ist dann die andere Frage.]“)

Das ist aber schwer pauschal zu beantworten. Wenn es um Werbung für fachfremde Unternehmen geht, die nur Adressen sammeln wollen, würde ich sagen: Das gehört hier definitiv nicht hin. Wenn es um die Vorstellung eines eigenen PHP-Projekts geht, das unter einer freien Lizenz genutzt werden kann: Warum nicht.

Wenn überhaupt, würde ich es hier im Off-Topic versuchen. Dich wirklich darin bestärken, möchte ich aber nicht. Beurteile das am besten selbst. Mein Vorschlag wäre, auf einen Thread zu verzichten und es zum Rest in deine Signatur zu packen.
 
Nun es ist so das ich an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte und benötige halt noch Unterstütung...


Ich hoffe hier hilfe zu bekommen.. ;D

Hier mal (nur) ein Auszug was ich / wir.. gewinnen könnten..

+++++++++++++++
Alle Jahre wieder starten wir unseren Weihnachtsklicker.
Dieses mal gibt es wieder tolle Preise und noch mehr Geld ;D

Was ist der Weihnachtsklicker?
Der Weihnachtsklicker ist eine Aktion, die am 1.12. beginnt und bis zum 24.12. läuft.
Wie jedes Jahr gibt es hierbei natürlich tolle Weihnachtsgeschenke zu gewinnen:

1.Platz:
Webspace Supersize für 1 Jahr
» Speicherplatz: 22000 MB
» Domains: 5
» eMailadressen: 1000
» FTP-Zugänge: 30
» Datenbanken: 5
» Traffic inklusive
» Vertragslaufzeit 1 Monat
» Ein Gutschein im Wert von 40 € für ein Geschäft eurer Wahl
++++++++++++++++++++

Ich habe es natürlich nicht auf die 40 Euro abgesehen sondern ehr auf den Webspace, da sind 5 Domains inkl. das für ein Jahr..

Die 40 Euro kann einer von euch haben ;D

Schau mal selbst nach..denke wenn wir mehrere Leute zusammen haben dann kann man da schon was reisen ..
www.hogibo.net

Gruß aus dem Raum Icke Berlin
 
Werbung:
Ich versteh das jetzt nicht. Webspace hast du doch schon und was willst du mit 5 Domains. Und 22 GB Webspace, was hast den damit vor, weisst du eigentlich wieviel das ist?
Und wenn du wirklich noch 5 zusätzliche Domain benötigst, bekommst du die günstig bei vielen Hostern(ohne jetzt Werbung für einen bestimmten Hoster zu machen) oder haste das Geld nicht dafür, dann sag Bescheid, das bekommen wir sicherlich noch vor Weihnachten gesammelt.

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von mermshaus voll und ganz an.
 
hehe Hey danke für dein Post,
Wie sagt man immer"geschenkten gaul schaut man nicht ins maul "
Ja ich habe dort Webspace und habe noch hier und da einige Projekte die ich erstellen möchte.
Es ist ja nicht so das der Hoster mich beauftragt hat oder so ...ich will den hoster hier auch nicht Bewerben (siehe mein ersten Post oben)
Viele von uns hier fangen erst mit dem HTML an und sitzen auf irgendwelchen Freehoster fest..

Nun was sagst du wenn wir Gewinnen und ich mal eben 4 Domaisn von meinem Gewinn hier verschenke?

Es ist ja nur Positiv für die "Anfänger" oder die, die noch keine Domain besitzen...
Die 22GB bekommen wir eh nicht voll, das weiß ich ;D

gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben