• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forum in Tabelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huberla

Neues Mitglied
Ich mach gerade ne hp, wie viele hier wahrscheinlich :D

ichhab vollgendes Problem:

Ich hab meine Homepage in Tabellen Form gemacht, sprich so:

Code:
<table border="0" width="700px" bgcolor="#536C7F" cellspacing="2px" align="center"> 

  
 <tr> 
  <td bgcolor="#9DB4C7" colspan="2">Platz für einen Banner</td> 
 </tr> 
  
  
 <tr> 
  <td height="15px" bgcolor="#9DB4C7" align="left" width="20%" align="left" valign="top"><font face=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif size="1" color="#FFFFFF"></font> 
  
  
 <table> 
 <tr> 
  <td height="15px" bgcolor="#9DB4C7" align="left" width="20%"><font face=Verdana size="1" color="#FFFFFF">[b]ÜBERSCHRIFT[/b]</font></td> 
 </tr> 
 <tr> 
  <td height="15px" bgcolor="#9DB4C7" align="left" width="20%">[url="index.html"]<font face=Verdana size="1" color="#FFFFFF">:: Unterpunkt</font>[/url]</td> 
 </tr> 
 <tr> 
  <td height="15px" bgcolor="#9DB4C7" align="left" width="20%">[url="index.html"]<font face=Verdana size="1" color="#FFFFFF">:: Unterpunkt</font>[/url]</td> 
 </tr> 
 <tr> 
  <td height="15px" bgcolor="#9DB4C7" align="left" width="20%">[url="index.html"]<font face=Verdana size="1" color="#FFFFFF">:: Unterpunkt</font>[/url]</td> 
 </tr> 
 </table> 
  
  </td>  
  
   
  
  <td height="15px" bgcolor="#9DB4C7" align="left" width="80%" rowspan="100%" align="left" valign="top"> 
  
  INHALT 
  
  </td> 
    
</table>

so, ja, und jetzt wollt ich hier dafür ein Forum machen...
Aber ich wollt es so machen, das es in der Tabelle bleibt! Sprich, das die navigation noch da ist...

Geht das??
 
Werbung:
natuerlich geht das :?:
wo ist dein problem
einfach das forum so bauen das es das design benutzt :?

du kannst aber auch ein fertiges forum nehmen (z.b. SMF )
und dort versuchen das design zu aendern ;)
 
Werbung:
viel spass :)
ps: welches von beiden wolltest du jetzt eigentlich machen? :shock:
 
also, da ist ne seite:

oben der banner oder die überschrift oder was auch immer...

dann links die Navigation...

Und rechts ist das grosse fenster für den Inhalt...

und da, wo das etzt ist, soll das Forum rein, aber nur da, also nicht auf die ganze seite, sondern nur in das inhaltfenster, kann ich das da irgendwie reinpacken??? :?:
 
Verwende Frames oder Iframes, wenn das Forum an sich eine abgeschlossene Datei und nicht bloß ein Quelltext ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben