• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forum droht zu zerfallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredmonster

Neues Mitglied
Hallo an hoffentlich ALLE!
Das Forum hier droht wirklich völlig zu zerfallen.. hier mal ein paar Links, um sich das ganze mal anzusehehn..
http://html.de/showpost.php?p=78885&postcount=29
http://html.de/showpost.php?p=79038&postcount=7
http://html.de/showthread.php?t=7644

Hoffe, dass ihr euch das alle mal anguckt..Sieht wirklich so aus, als würde das Forum bald dazu dienen sich gegenseitig zu beschimpfen..
Wie man das ändern könnte.. das sind meine Meinungen:
-Härtere Regeln.. (chillmaster wurde 2 Tage gesperrt.. war ne gute Maßname, sowas würde ich öfter machen)
-1,2 mehr Moderatoren.. Will damit keinesfalls die alten kritisiern aber mit so wenigen kann man so ein großes Forum nicht betreiben..

Hoffe das es sich nen paar durchlesen werden (speziell gerichtet an die admins)..
Gruß, Fredmonster!
 
Werbung:
Hallo an hoffentlich ALLE!
Das Forum hier droht wirklich völlig zu zerfallen.. hier mal ein paar Links, um sich das ganze mal anzusehehn..
http://html.de/showpost.php?p=78885&postcount=29
http://html.de/showpost.php?p=79038&postcount=7
http://html.de/showthread.php?t=7644

Hoffe, dass ihr euch das alle mal anguckt..Sieht wirklich so aus, als würde das Forum bald dazu dienen sich gegenseitig zu beschimpfen..
Wie man das ändern könnte.. das sind meine Meinungen:
-Härtere Regeln.. (chillmaster wurde 2 Tage gesperrt.. war ne gute Maßname, sowas würde ich öfter machen)
-1,2 mehr Moderatoren.. Will damit keinesfalls die alten kritisiern aber mit so wenigen kann man so ein großes Forum nicht betreiben..

Hoffe das es sich nen paar durchlesen werden (speziell gerichtet an die admins)..
Gruß, Fredmonster!

das ist ein alt bekanntes problem in diesem forum was auf die junge mitgliedschaft zurückzuführen ist. Auch hobbyuser dachte er könnte das ändern hat es dann aber aufgegeben als es zu keinem ergebniss kam.

Allerdings werde ich diesmal nicht der spielverderber sein und wenn ihr meint es braucht mehr moderatoren dann her mit den vorschlägen(wer mod sein sollte) und ich schlag das dann im mod forum for.

Allerding sollte jeder der mod sein will mindestens ein paar mal pro tag ins forum schauen. Das ist Hauptvoraussetzung.
 
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.. Es ist klar, dass gerade html eine Sprache ist, die vor allem junge User begeistert, da man mit wenig lernen bunte Seiten gestalten kann.. Das wäre mir persönlich auch nur Recht, da es gut ist eine Community mit großen sowie kleinen Usern zu haben.. aber wenn es soweit kommt, dass das hier ein Forum wird, wo sich die User gegenseitig beschimpfen ohne das was ordentliches passiert, würde ich mich persönlich nicht mehr wolfühlen..
Gruß, Fredmonster!


Ps: Wenn es wirklich Interesse an Moderatoren geben sollte könnte ich die html-Abteilung betreuen und versuchen wenigstens diese in den Griff zu bekommen.. Bin ziemlich aktiv, glaube ich und denke besitze auch in html das nötige Wissen..
 
Werbung:
Mit 1-2 Moderatoren mehr ist diesem Forum nicht geholfen. 4 wären sinnvoller. Und wenn es nur auf Zeit ist....

Theoritisch müßten rund um die Uhr 2 MODs online sein, um jedwegen Spam zu verhindern. Das ist praktisch natürlich nicht möglich.

Aber die Kernaussage stimmt: Mehr MODs ja, unbedingt.

mfg Plankton
 
Falls noch Mods gesucht werden, würde ich mich acuh zur Verfügung stellen.
Ich will nicht dass das Forum zerfällt.
Bin mindestens 3mal täglich im Forum.

MFG
Alti
 
Werbung:
Theoritisch müßten rund um die Uhr 2 MODs online sein, um jedwegen Spam zu verhindern. Das ist praktisch natürlich nicht möglich.
das sehe ich anders.. wenn alti und ich beispielsweise die html-Abteilung übernehmen würde, denke ich, dass immer iner online ist..
Naja, will nicht zu viel Wert auch meine Meinung legen.. Gruß,
Fredmonster!
edit:// komme schon wieder vom Thema ab.. sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es Sinn macht für einzelne Foren Moderatoren einzustellen, da man dann noch viel mehr einstellen müsste.
Wenn schon mehrere Foren oder gleich S-Mods als Tryouts einstellen.

MFG
Alti
 
Theoritisch müßten rund um die Uhr 2 MODs online sein, um jedwegen Spam zu verhindern. Das ist praktisch natürlich nicht möglich.
das sehe ich anders.. wenn alti und ich beispielsweise die html-Abteilung übernehmen würde, denke ich, dass immer iner online ist..
Naja, will nicht zu viel Wert auch meine Meinung legen.. Gruß,
Fredmonster!

Da rafft es einer nicht....und so was will MOD werden:lol:

Welchen Teil von Rund um die Uhr hast du denn nicht verstanden???
Denn es wäre ja auch möglich, dass hier jemand um 3:00 Uhr Rumspamt oder viel Mist schreibt....das morgens zu korrigieren....naja egal.

Ich stehe dem Forum natürlich auch als Moderator zur Verfügung. Aber ich denke, für eine Berwerbung ist es noch zu früh, oder?

mfg Plankton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist vollkommen korrekt, ich sage nicht dass ich Mod werden soll, ich biete mich nur an.

MFG
Alti
 
Und das ist der Punkt!
Frage nicht was das Forum für dich tun kann sondern frage was du für das forum tun kannst.

Ist doch gut wenn sich jemand einsetz!
 
Jetzt schweifen wir ab seh ich grade......:mrgreen:

Härtere Regeln.. (chillmaster wurde 2 Tage gesperrt.. war ne gute Maßname, sowas würde ich öfter machen)

Noch härter geht nicht mehr. Dann kann man das Forum auch dicht machen..:roll:

Aber die 2-tägige Sperre von chillmaster war absolut notwendig, recht hast du.

mfg Plankton
 
Werbung:
Da rafft es einer nicht....und so was will MOD werden:lol:

Welchen Teil von Rund um die Uhr hast du denn nicht verstanden???
Denn es wäre ja auch möglich, dass hier jemand um 3:00 Uhr Rumspamt oder viel Mist schreibt....das morgens zu korrigieren....naja egal.

Ich stehe dem Forum natürlich auch als Moderator zur Verfügung. Aber ich denke, für eine Berwerbung ist es noch zu früh, oder?

mfg Plankton
Finde es nicht gerade nett, aber ok.. Ich weiß, was du mit rund um die Uhr meinst.. Allerdings bin ich von Freitag bis Sonntag (Wochenende) und manchmal mittwochs auch spät noch online.. außerdem sind um diese Zeit so wenig Usr im Forum, dass es dem Spammer wol wenig nützt, da am nächsten morgen alles gelöscht wird.. aber Cisi hatte gesagt, wir sollen Vorschläge machen und nicht selber rumspammen.. also bitte alles weiter per pn an mich, Plankton.. vielleicht kommen wir ja auf einen Entschlus.. :)
Gruß, Fredmonster
 
Ich will ja nicht unbedingt Moderator werden, aber wenn man mich braucht, also, ich biete mich nur an.

Leute: Entweder eine richtige Bewerbung abschicken oder sein lassen.
 
Kann man sich hier als Mod oder SMod bewerben?

Es ist in allen Foren so das nach gewissen Zeit ein aussterben und dann der Kollaps eintritt.

Gruss Dracul
 
Werbung:
Finde es nicht gerade nett, aber ok.. Ich weiß, was du mit rund um die Uhr meinst.. Allerdings bin ich von Freitag bis Sonntag (Wochenende) und manchmal mittwochs auch spät noch online.. außerdem sind um diese Zeit so wenig Usr im Forum, dass es dem Spammer wol wenig nützt, da am nächsten morgen alles gelöscht wird.. aber Cisi hatte gesagt, wir sollen Vorschläge machen und nicht selber rumspammen.. also bitte alles weiter per pn an mich, Plankton.. vielleicht kommen wir ja auf einen Entschlus..
Gruß, Fredmonster

Hey, es war auch nicht böse gemeint, eher etwas Zynisch...aber keinesfalls beleidigend:-(

Wollte das nur mal klarstellen. Und jetzt bewerbe ich mich als Moderator^^

mfg Plankton
 
Hallo, ich muss auch mal was dazu sagen.

Ich finde selber das ich richtig gebannt wurde, da solche Ausdrücke einfach nichts auf öffentlichen Foren zu suchen haben. Ich hab mich von Ben durch seine sinnlosbeiträge provozieren lassen. Aber ich kann euch sagen, das ich es stark bereuhe und es nicht wieder vorkommen wird.

EDIT: ein weiters beispiel: man beachte titel und gewählten umgangston: http://www.html.de/showthread.php?t=7711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gab es diese Diskusion nicht schon einmal vor einem Jahr. Naja, ich hatte mich damals zurückgezogen, weil es wirklich abwärts ging. Jetzt, wo ich zurückgekommen bin, ist mir aufgefallen, das hier nicht mehr soviellos ist, wie damals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben