• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formularinhalt an Datenbank senden

Friedhoff45

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin ein ziemlicher neuling in Sachen HTML, PHP und co.

Nun habe ich eine frage an die Profis hier ;-)

Ich möchte gern ein Formular erstellen, dessen Inhalt die User ausfüllen an mich übertragen bzw. irgendwo gespeichert werden, wo ich diese Daten dann auslesen kann.

Ist sowas möglich und wenn ja, kann "einfach" jemand den passenden HTML code hier posten ?

Danke schonmal :)
 
Werbung:
1. brauchst du dafür eine Datenbank.
2. Du brauhcst auch einen Php code
3. Hier ist keiner bereit einfach mal so aus langeweile einen Code zu schreiben, ich denke das ist auch der Grund warum hier noch keine Antowort war. Musst schon selbst auch was vorweisen. Ist doch echt krank einfach mal nen Code zu verlangen oder ?

Google ist dein Freund !!!!
 
Werbung:
Deine Frage

Ist sowas möglich und wenn ja, kann "einfach" jemand den passenden HTML code hier posten ?

ist eindeutig. Den ersten Teil kann man klar mit "ja" beantworten. Den zweiten Teil ..

Wenn Du jemanden die Arbeit für dich machen lassen willst, poste deine Anfrage in der Jobbörse. Der Umfang dessen was Du hier willst ist nicht mal eben so aus der Hand geschüttelt.

Wenn Du selbst einen Einstieg in diese Programmierung suchst, schau dir ein PHP-Einsteigertutorial an. Beispiel:
PHP fr dich - PHP und mySQL einfach und kurz erklrt
 
Aus diesem Gründe steht das einfach in Anführungszeichen, ich keine Ahnung habe wie viel Aufwand es ist so etwas zu machen.
Wie gesagt Neuling. ;)
Danke :)
 
Zurück
Oben