• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

farchris

Mitglied
Ich würde gerne mein eigenes Formular haben !
Also mit
Name:
Nachname:
Bannerlink:
Internetverbindung: (dort sollte man so in einem Menü wählen können)
etc.

und wenn man unten auf abschicken geht,das der das dann zu meiner E-Mail Adresse schickt !

ein Beispiel:
www.lachmaschine.de auf Gewinnspiel klicken !
genau sowas möchte ich habe nur halt mit meinen eigenen Angaben !
 
Werbung:
Werbung:
so ich habe das Formular schon mal ein bisschen ausgefüllt ist aber noch nicht fertig !
http://www.sumania.de/kontakt.php

Mein Frage:
Wie mache ich das Kästchen für Feedback größer ??
also Breiter ?
und wie mache ich so ein menü wo man ausswählen kann also z.B
Internet Verbindung (dann auswählen in so einem Menü)?
 
das Formular ist aber falsch,denn wenn ich abschicken will,dann schickt der das mit Outlook Express ab !
wie kann man das machen,das man einfach das Formular ausfüllen kann und der das dann einfach verschickt ?
 
Werbung:
naja, in ne extra datei schreiben, und per include() aufrufen. Damitm sieht man die e-mail dann net
 
Werbung:
kapiere ich net. Schrieb als eine variable, und include die datei, und dann beim senden, schreibst du dann:

to" $email;

oder was man da eintippen muss, dann kann er doch nichts anzeigen. Oder doch. Naja, dann weiß ich auch net weiter
 
Werbung:
bist ja auch selber schuld, wenn du deine Email adresse in ein hidden Input Feld schreibst!!!!!

Schau doch bei PHP nach da stehen min, 2 themen mit Email Formuaren und dieses Thema wird auch dahin verschoben, da es sich um PHP dreht!!!
 
Werbung:
naja, dann sperre doch einfach den quelltext, mit ner rechtsklicksperre. Ein kleiner schutz, aber immerhin. DAnn kann man zugleich auch nichts von deiner Seite kopieren.
Na ja, man kanns umgehen, aber es gibt ja auch blöde im netz
 
verschick das formular mit php (der link steht oben!)...
dann kann niemand deine e - mailadresse weder im quelltext, noch mit outlook sehn!
 
Werbung:
1.:
die rechtsklicksperre verhndert nichts, da mans alles im cache nachgucken kann!
2.:
wenn dus mit php machst, kannman, fals dir des nich so ganz klar is, deinen quelltext nicht (!) einsehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben