• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Formular Inputfeld überlappt in Firefox

Bennygv

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kurz vorweg: Ich bin absoluter Neuling was HTML angeht und würde gerne ein Problem auf der Seite meiner Tante lösen:

Es handelt sich um ein Kontaktformular, welches im Internet Explorer sowie Safari optimal angezeigt wird. Im Firefox jedoch gibt es das Problem, dass das Eingabefeld die Feldbezeichnung überlappt. Ich habe mal einen Screenshot beigefügt, wie es im Firefox aussieht und versuche hier auch den Code so gut es geht einzufügen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!


HTML:
 <div class="clear-both"></div>
    </div>
    <div id="wrap">
      <div id="content">
        <div id="col1">
          <div id="col1-2">
            <h1>Kontakt</h1>


           





   
            <p>Bitte f&uuml;llen Sie die mit einem Stern <span class="stern">*</span> markierten Felder aus.</p>
            <form method="post" action="https://www.xxx.de/cms/index.php?t=6#content" class="kontaktformular">
            <fieldset>
            <p>
            <label for="name">Name <span class="stern">*</span>:</label>
            <br><input class="anm" type="text" id="name" name="name" size="35" tabindex="1" value="" title="Hier bitte Ihren Namen eingeben" />
            </p>
           
            <p>
            <label for="email"><span xml:lang="de" lang="en">E-Mail</span> <span class="stern">*</span>:</label>
            <br><input class="anm" type="text" id="email" name="email" size="35"  value="" title="Hier bitte Ihre E-Mail-Adresse eingeben" />
            </p>
           
            <p>
            <label for="telefon" >Telefon:&nbsp;            </label>
            <br><input class="anm" type="text" id="telefon" name="telefon" size="35"  value="" title="Hier bitte Ihre Telefonnummer eingeben" />
            </p>
           
            <p>