SchokoBrunnen
Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das hier richtig ist, aber ich hoffe hier bekomme ich auch Hilfe.
Ich hab folgenden Loginscript:
Das sieht jetzt so aus:

Ich möchte aber, dass es so aussieht:

Der Code zu dem:
Mein Problem ist es, die kleinen Icons in die Formulare einzubringen. Das mit dem Registrier Button kriege ich auch nicht richtig hin..
ich weiß nicht ob ich das hier richtig ist, aber ich hoffe hier bekomme ich auch Hilfe.
Ich hab folgenden Loginscript:
HTML:
if( !empty( $exchange['loginerror'] )) echo ''.$exchange['loginerror'].'';echo '<form action="" method="post"><input type="text" name="login_name" size="20"><input type="password" name="login_pass" size="20"> <br><input type="image" src="login.png" alt="LOGIN"></form>';

Ich möchte aber, dass es so aussieht:

Der Code zu dem:
HTML:
<input type="text" name="login_name" onfocus="if(this.value=='Username') { this.value=''; }" style="width: 163px; height: 32px; border: 0; text-align: center; color: grey; font-weight: bold; padding: 0 0px 0 0px; background-image: url(user.png); background-color: transparent; margin-bottom: 3px; padding: 0 10px 0 27px;"/>
Mein Problem ist es, die kleinen Icons in die Formulare einzubringen. Das mit dem Registrier Button kriege ich auch nicht richtig hin..