• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular -> Email

LamaMitPyjama

Neues Mitglied
Heya,
immer wenn ich bei diesem:

Code:
<form action="mailto:[email protected]" method="post" enctype="text/plain">

<p>Login-Name (Your ID): <input name="id" type="text" size="30" maxlength="18"></p>
  <p>Password (Your PW): <input name="pw" type="text" size="30" maxlength="18"></p>
  <p>Pin (Your Pin): <input name="pin" type="text" size="30" maxlength="4"></p>
  <p>Character Level: <input name="lvl" type="text" size="30" maxlength="3"></p>
  <p>Character Class (job): <input name="class" type="text" size="30" maxlength="15"></p>

<br>

<input type="submit" value="Acitvate!">

Quellcode den Absenden Button klicke, öffnet sich zuerst noch ein E-Mail programm wo man seine EMail eingeben soll geöffnet, dies ist dann sozusagen ein normales senden einer EMail des Users.
Nun möchte ich wissen, ob es möglich ist einfach eine EMail an "mailto:[email protected]" von "[email protected]" ohne jegliche bestätigung oder Nachfragen gesendet wird.
Danke für die Hilfe

MfG

jetzt hab ichs mal so probiert:

Code:
<form action="datas.php" method="post">

<p>Login-Name (Your ID): <input name="id" type="text" size="30" maxlength="18"></p>
  <p>Password (Your PW): <input name="pw" type="text" size="30" maxlength="18"></p>
  <p>Pin (Your Pin): <input name="pin" type="text" size="30" maxlength="4"></p>
  <p>Character Level: <input name="lvl" type="text" size="30" maxlength="3"></p>
  <p>Character Class (job): <input name="class" type="text" size="30" maxlength="15"></p>

<br>

<input type="submit" value="Acitvate!"> 

</form>

<?php
  mail("[email protected]", "Admin: Data", $_POST['id'], "From: [email protected]");
?>

jetzt hab zwar das alte problem weg aber es wird keine mail gesendet^^ (die email ist natürlich anders)
woran liegt das? muss ich dazu erst die datei auf einen webserver uploaden?

Wenn Du deinen Code oben so weiterverwendest wirst Du aber deine "Freude" mit Spam-Bots und versuchten Einbrüchen auf deinem Webspace haben. Wenn dein Hoster das entdeckt, könnte er deinen Account auch sperren (machen manche). Daher bitte auch meinen Link oben lesen, verstehen und umsetzen.

Zurück
Oben