• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular automatisch mit Datei abschicken

haiflosse

Neues Mitglied
Ich möchte ein Formular automatisch mit einer Datei abschicken.
Es geht darum, ich möchte ein gespeichertes nmea File (als Textformat) bei der Seite GPS Visualizer anzeigen lassen.

Dazu habe mir den Quellcode des Formulares angesehen und habe da den Link entsprechend umgebaut.

Mein Versuch war dann z.B.:
GPS Visualizer: Draw a map from a GPS data file"

Leider funktioniert dies aber nicht und ich komme immer zur 'Formular Seite von gpsvisualizer, wo ich dann alle Daten manuell eingeben muss.

Kann man dies auch automatisieren und automatisch aufrufen lassen.
Vielen Dank für jede Antwort
 
Werbung:
Hallo,
verstehe ich Dich jetzt richtig das Du nichts mit der GPS Visualizer zu tun hast oder wieso musst du dir den Quellcode ansehen?
Du möchtest aus einem eigenen Formular Daten bzw Dateien dort hinschicken?

Ich möchte ein Formular automatisch mit einer Datei abschicken
Wie Automatisch? die Datei musst immer per Hand Auswählen, was soll da denn Automatisch passieren?


Leider funktioniert dies aber nicht und ich ...
Da sind hoffentlich einige Prüfungen drin im Formular bzw bei der Auswertung "map?output_google", deswegen kannst du eigentlich nur scheitern. Sonnst könnte ja jeder da was irgendwie hinschicken.


Kann man dies auch automatisieren und automatisch aufrufen lassen
Ist etwas unklar, was? :O)


Ich glaube die Frage passt auch besser in die PHP ecke wenn deine Fragestellung nicht so schwammig ist.
Stelle eine klare Frage oder ich steh heute auf dem Schlauch :O).

Cheffchen
 
Es ist möglich, den POST-Request mitsamt "angehängter" Datei von Hand zusammenzubauen. Stichwörter: "http request multipart form-data"

Dazu braucht es im Prinzip eine Programmiersprache, ja.
 
Werbung:
Zurück
Oben