• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formatiert und was vergessen zu sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackPod

Neues Mitglied
Servus,

weiß jemand ein prog das gelöschte dateine wiederherstellen kann..
Ich hab vormatiert und jetz hab meinen htdocs ordner vergessen zu sichern... das ist ziemlich schlecht :(
Aber da formatieren nix anderes is als alles in den papierkorb zu verschieben müsste doch ein normales wiederherstellungs programm das wiederbringen???

PLz help
 
Werbung:
Werbung:
wenn du es formatiert hast ist mit freeware kaum noch was zu machen da brauchst du richtig gute profitools
 
mir ist das nach einem Systemabsturz auch so gewesen, File Recovery hat bei mir die Daten weiter zerstört! Dieses Programm als Trial ist zurzeit meine Aussicht:
ontrack.de

Gruß

w7

:!: :!: :!:
 
Werbung:
ne, hab ich gesehen und hab gedacht, es ist besser hierrein zu schreiben als einen neuen Thread aufzumachen, da das Thema indentisch ist!

gruß

w7

:!: :!: :!:
 
bei formatierung (die lange version) werden alle blöcke gelöscht, nicht nur der datei index , dh die dateien wurden physisch gelöscht. Um das wieder herzustellen braucht du ein vortgeschrittenes restore tool.

Es gibt firmen die das machen aber das kostet um die 1000 $ oder mehr pro festplatte. Die zerlegen die festplatte, nehmen die platten raus und untersuchen sie auf restspuren(mgnetisch).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben