• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Foren Update

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Hallo zusammen,

einige haben es schon auf Grund eines Fehlers gemerkt: Wir haben wieder ein Update der Forensoftware vorgenommen. Sofern Ihr aktuell noch Probleme bemerkt lasst es uns bitte hier wissen.

Ebenfalls haben wir den Mailversand umgestellt und nutzen jetzt SendGrid. Bitte gebt ebenfalls Bescheid wenn dort etwas nicht funktionieren sollte. Unsere Tests sehen soweit gut aus.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Bei mir sind die Spalten sehr schmal. Die Größe der Grafiken passt nicht zur Textgröße. Die Grafiken, zum Beispiel die der Werkzeugleiste des Editors, sehen zerfranst aus und sind nur noch schwierig zu erkennen. Alles beim Firefox und beim Chrome unter Windows.

Die angefügten Grafiken sind bei dem normalen Zoom-Faktor (100%) erstellt worden:

1.jpg


2.jpg
 
Die Schriftgröße ist bei Dir sehr groß. Die Größe des Logos deutet darauf hin, dass Dein Bildschirm schon eine hohe Auflösung hat, aber die Schriftgröße ist für 100% sehr groß (und viel größer als auf meinen Testsystemen). Was für ein Browser / System / Auflösung hast Du?
 
Werbung:
Ich möchte hier nur kurz dazwischenfunken und sagen, dass bei einer Bildschirmbreite von 900px das Logo ganz fehlt und bei allem darunter das Logo zu breit ist.
1613121776503.png
 
Zurück
Oben