Termimicha
Neues Mitglied
Ich möchte gern Fonts mit 'ner URL in meine Page einbinden, weil ich keine Standartfonts benutzen möchte. Mit der Selfhtml-Anleitung klappt es irgendwie nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mh..sry wenn ich das jetzt sage aber kannst du das mal erklären?Prophet schrieb:ich glaube ich habe das über die css anweisungen auch schon mit ttf schriftarten hinbekommen
niklasboelter schrieb:@seby
wo steht das? bei selfhtml und css4you sehe ich davon nichts. Deine Quellenangabe wäre interessant
seby schrieb:auf frontpage sollte man aber generell zur erstellung on HP's verzichten.
Ich persönlich benutze es nur um mir ein HTML- Grundgerüst ode ne Hexadezimale zu erzeugen. Aber selbst da gibts bessere programme...
kannst du mir auch sagen wo ich das hinschreibe?seby schrieb:normal müsste es doch so Funktionieren:
Code:/* Stylesheet */ p {font:url('schriftart.ttf'); font-size:15px; color:#ff0000;}
da ich eine nase bin ^^CrackPod schrieb:in deine CSSdatei... :roll: du Nase^^
XraYSoLo schrieb:seby schrieb:auf frontpage sollte man aber generell zur erstellung on HP's verzichten.
Ich persönlich benutze es nur um mir ein HTML- Grundgerüst ode ne Hexadezimale zu erzeugen. Aber selbst da gibts bessere programme...
wieso erzählst du mir das?? ich hab' fp genau zwei tage aufem rechner gehabt, bevor ich auf dw umgestiegen bin...
Nils aka XraYSoLo
Und genau aus diesem Grund wird allgemein empfohlen als letzte Angabe eine generische Schriftart anzugeben.philipp schrieb:du solltest(!) trotzdem im web immer nur standart-fonts verwenden. ich sag mal
arial, helvetica, times(würg), verdana, trebuchet ms
die schriften laufen fast überall(bei der letzten bin ich mir bzgl linux nicht sicher).
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="stylesheet.css">
philipp schrieb:DW is doch der selbe mist ^^