• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Font für die Website hinzufügen

Maxer_99

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte ein neues Font für die Endnutzer hinzufügen per font-family. Ich habe bereits das gewünschte Font per Windows installiert, jedoch kann ich es bei Visual Studio nun nicht zur Nutzung auswählen.. kann mir da jemand weiterhelfen? Es geht mir nicht darum, ein neues font für die Textbearbeitungssoftware zu haben, sondern für das Endprodukt.

Beste Grüße und danke für alle Antworten!
 
Werbung:
ich möchte ein neues Font für die Endnutzer hinzufügen per font-family.

Es geht mir nicht darum, ein neues font für die Textbearbeitungssoftware zu haben, sondern für das Endprodukt.
Vermutlich zielt Deine Frage auf @font-face ab, was auf externen Systemen/PCs keine vorinstallierte Schriftart voraussetzt, da hier das, von Dir auf dem Server bereitgestellte, Font beim Seitenaufruf vom Browser/Client heruntergeladen wird.
 
Zurück
Oben