• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

fixed bild ab bestimmter Position ausblenden

Eisbergsalat

Neues Mitglied
Hi,
ich hab ein Problem. ich bin gerade dabei für einen freund einen auftritt zu machen. erstmal vorweg, es ist alles auf einer einzigen index.html, es gibt keine weiteren seiten.
jetzt hab ich das bild von ihm auf der seite fixiert und möchte aber das es ab einem bestimmten punkt verschwindet...quasi hinter den hintergrund rutscht und nur wieder sichtbar wird wenn man wieder nach oben scrollt. welche herangehensweise könnt ihr mir denn empfehlen. ich bin absoluter neuling und hab mich bisher durch probieren und lernen gebildet.

bitte fragt mich wenn ihr mehr infos benötigt. Danke schonmal!!

edit: in der test zip sieht man mein problem. das bild was rechts ist soll ab dem dritten block verschwinden, also hinter der weißen hintergrundfarbe.
 

Anhänge

  • test.zip
    17,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben