Hallo, hier mal mein Feedback zu deiner Seite.
Der Name sagt mir jetzt nicht 100% zu ist aber kurz und einfach zu merken, bezieht sich auf deinen Nachnamen denke ich und so lässt sich dein Angebot leicht mit dir verknüpfen, finde ich also ganz gut!
Die Seite selber:
Der Hintergrund ist vielleicht nett gemeint, finde ich auch gar nicht so schlecht mit den Blumen, nur ein bisschen unruhig mit den ganzen Blumenhalmen

, da hätte ich mir, wenn du bei der Idee bleiben möchtest ein anderes Motiv zum Thema Landschaft vorgestellt. Ich glaub die geschlossenen blüten stören da, wirkt ein bisschen verfault, alt vertrocknet. Und ein Bild hat ja auch immer eine bestimmte Aussage und einen Eindruck auf den Betrachter.
Das Logo kommt mir zu bekannt vor bzw. mit dem leichten Glanteffekt auf der Schrift. Sieht man so oft und finde ich nicht individuell genug.
Jedoch finde ich, dass du generell, was Farben, Abstände und Aufbau der Seite angeht, gestalterisch die Seite gut und Professionell umgesetzt hast.
Gut fände ich eine Erweiterung deines Menüs in z.B. Webdesign, dass der Besucher sich mehr über dein Angebot informieren kann und eventuell noch eine CallToAction in Form eines Buttons oder Ähnlich auf der Startseite oder ein Link wie : "Jetzt Kontakt aufnehmen".
Ansonsten finde ich noch gut, dass du die Seite nicht überladen hast, und den Besucher nicht mit zu vielen Infos belastest - Die Referenzen auf der Startseite finde ich auch gut (So können sich die potentiellen Interessenten schonmal einen Eindruck von deiner Arbeit machen).
Gruß
Marv