• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firmenpräsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Web_spider

Neues Mitglied
Hi all,

Ich suche ein CMS für eine Firmenpräsentation. Ich weiß es gibt schon LINK hier im Forum, bin sie auch durchgegangen. Allerdings fällt mir die Entscheidung sehr sehr schwer. Kann auch kostenpflichtig sein.

Bräuchte:
  • Inhaltsverwaltung (ist ja klar)
  • Leichte Einbindung von selbstgeschriebenen Sachen
  • Sollte relativ aktuell sein, also nit aus dem Jahre 1999 z.B :D
  • Leichte Design API
Ich hab mir mal Contrexx runtergeladen, kann mir aber noch nit ganz ne Meinung bilden.

Für Vorschläge/Ideen wäre ich sehr Dankbar.

MfG

Richie
 
Werbung:
Ich empfehle immer gerne PHP-Fusion. Es wird ständig weiter entwickelt und wie du Weiterentwicklungen oder Themes erstellst, kannst du in einer Stunde lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben