• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

FireFox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich93

Neues Mitglied
hi@all
kann mir jemand mal einen html code geben das ich eine bestimmte seite nur im Firefox browser öffnen kann ich finde nämlich sowas nicht bei google oder so??
 
Werbung:
@Plankton: Unter Umständen kann man den IE ausschliessen. Und Firlefoggs und Opera machen ja keinen grossen Unterschied. Aber: PHP ist besser.
 
Werbung:
kann ich denn dan irgendwie den php code in einen html code einbauen???

und wie geht der php code (am besten schon mit dem code wie ich das in html kriege
 
geht das auch wenn ich den php code in einen html code einbaue
ja oder??
das problem ist nur das mein server kein php untestützt also könnte mir jemand nen html code geben oder geht sowas überhaupt nicht
 
Werbung:
Also wenn du nen HTML-Code haben willst, dann geht maximal das, was ich inner Signatur habe, das kannste in den Head reinpacken, und dann sehen User des IE5+ die Seite nicht mehr. Der Quelltext wird zwar gesendet, und sie können ihn einsehen, aber da HTML nicht angezeigt wird, bringt ihnen das kaum was.

Aber wenn dein Server kein PHP unterstützt, dann ist das die einzige Möglichkeit...

Für die Nachwelt, falls die Sig wechselt:
HTML:
<!--[if IE]><style type="text/css">html{display:none;}</style><![endif]-->
(flapo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben