Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi@all
kann mir jemand mal einen html code geben das ich eine bestimmte seite nur im Firefox browser öffnen kann ich finde nämlich sowas nicht bei google oder so??
geht das auch wenn ich den php code in einen html code einbaue
ja oder??
das problem ist nur das mein server kein php untestützt also könnte mir jemand nen html code geben oder geht sowas überhaupt nicht
Also wenn du nen HTML-Code haben willst, dann geht maximal das, was ich inner Signatur habe, das kannste in den Head reinpacken, und dann sehen User des IE5+ die Seite nicht mehr. Der Quelltext wird zwar gesendet, und sie können ihn einsehen, aber da HTML nicht angezeigt wird, bringt ihnen das kaum was.
Aber wenn dein Server kein PHP unterstützt, dann ist das die einzige Möglichkeit...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.