• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firefox meldet php.net als attackierend

Anusha

Mitglied
Wollte grade auf php.net gehen, dann kam die Meldung von Firefox, dass die Seite als attackierend gemeldet wurde.
Geht euch das genauso? Auch Google Chrome meldet die Seite als attackierend.

Weis einer von euch genaueres darueber. Sind die gehackt worden oder so?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,2 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Werbung:
Unglaublich aber war... einen Grossteilder Artikel (inkl. dem von Heise) gab es zum Zeitpunkt des erstellens meines Posts noch nicht. Und in google fanden sich auch keine detaillierten Artikeln nur News , die nicht mehr beschreiben als ich selber gesehen habe.

Sorry, wegen der Nachfrage. Man muss hier echt verdammt aufpassen, was man postet. Die Lieblingsantwort ist in letzter Zeit fast wie wenn die Leute auf Autopilot waeren sinngemaesss: "Alter, bist du zu bloed google zu benutzen? " Man kann sich Off-Topic Bereich ja eigentlich sparen hier. Google hat zu fast allen gestellen Fragen / Diskussionen irgendwo ne Antwort...
 
Unglaublich aber war... einen Grossteilder Artikel (inkl. dem von Heise) gab es zum Zeitpunkt des erstellens meines Posts noch nicht. Und in google fanden sich auch keine detaillierten Artikeln nur News , die nicht mehr beschreiben als ich selber gesehen habe.

Sorry, wegen der Nachfrage. Man muss hier echt verdammt aufpassen, was man postet. Die Lieblingsantwort ist in letzter Zeit fast wie wenn die Leute auf Autopilot waeren sinngemaesss: "Alter, bist du zu bloed google zu benutzen? " Man kann sich Off-Topic Bereich ja eigentlich sparen hier. Google hat zu fast allen gestellen Fragen / Diskussionen irgendwo ne Antwort...

Das ist Quatsch. Bereits um halb neun waren schon Erklärungen zu finden und durch ein bisschen Nachdenken hätte man sich das auch selber zusammenreimen können.
 
Zurück
Oben