• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firefox geht, Internet Explorer nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mergenthaler

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe da seit längerem ein Problem mit der Darstellung meiner Homepage im Internet-Explorer.

Wenn ihr Bilderschen

im Firefox mit der Darstellung im Internet-Explorer vergleicht, wird euch auffallen dass das sich linke Menü u.a. bei Fenstergrößen-Anpassungen nicht gleich verhält. Liegt es am Table?

Gruß und Dank im Voraus!

Christoph

Bereinige mal zunächst diese Fehler.

Der bunte Mix aus Tabellen und Div's trägst sicher auch nicht zu einer klaren Struklturierung und somit zur Fehlervermeidung bei.

Gesagt getan... bis auf Unvermeidliches ist alles repariert.. wurde auch Zeit ;-)
Im Firefox sieht es genauso aus wie vorher... im Internet-Explorer ist es natürlich schlimmer geworden ^^

auf onload bei img will ich nicht verzichten außerdem glaube ich kaum, dass IE deswegen streikt... (es sei denn du kennst einen Grund aus dem dieses Verhalten bei der Verwendung von onload ausgelöst wird)

Danke schonmal nochmal :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Umschwenken auf HTML überleg ich mir noch. Feste Pixelbreite geht natürlich, ist aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte, da ja auch die Schriftgröße mitskaliert.

Ich habe jetzt mal alles herausgenommen außer der Spalte links und einem Bild.. es scheint als ob der Table links in der Hierarchie unter dem Bild steht, was nich nicht verstehe, da der rechte Teil ja auch skaliert...

Danke im Voraus Nr.3 :-)

Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben