• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Filmeo.de - Kostenlose Filme & Serien finden

FleyerShaver

Neues Mitglied
Hallo,
nach langer Pause auf html.de möchte ich euch mal wieder ein Projekt von mir vorstellen. Und zwar handelt es sich um Startseite
Auf Filmeo kann man viele Filme & Serien finden, von welchen sich aktuell kostenlos ganze Folgen im Internet ansehen lassen. Allerdings werden nur Webseiten verlinkt, welche die entsprechenden Rechte an den Videos besitzen, sodass das Ansehen dieser Videos vollkommen legal ist.

Wie findet ihr die Seite? Ist auf den ersten Blick ersichtlich, worum es geht? Kennt ihr noch Anbieter, deren Videos noch nicht auf der Webseite vertreten sind?

Danke schonmal für euer Feedback
 
Werbung:
Code:

  • wenige, aber unnötige XHTML-Fehler
  • Title-Attribute für Links fehlen
Design:


  • find ich gut.
SEO:

  • Duplicate Content (unter www und ohne www erreichbar)
 
So dann bin ich mal wieder mit meiner Seite. Inwzischen haben sich viele kleinere dinge getan. Beispielsweise werden nun noch mehr Filme & Serien indexiert.

Eine größere Sache sind jedoch die Useraccounts: Wenn man einen erstellt hat, kann man seine Lieblingsserien/filme zu seinen persönlichen Favoriten hinzufügen. Wenn man die Sendungen nun mal im Fernsehen verpasst hat, kann man die diese ganz einfach im Internet nachgucken, indem man sich alle verpassten Lieblingssendungen anzeigen lässt, die innerhalb der letzten Woche im TV waren und danach ins Internet gestellt wurden. Wie findet ihr die Idee?

Danke schonmal für weiteres Feedback
 
Werbung:
Ich habe in letzter Zeit noch ein wenig mehr an der Webseite gebastelt und würde daher gerne nochmal ein bisschen Feedback hören. Was bis jetzt ganz neu ist, ist der Serien-Kalender somit man alle verpassten Serien eines Tages nachgucken kann. Weiterhin wurden weitere Anbieter hinzugefügt, sowie viele kleinere Verbesserungen am Code vorgenommen.

Was zurzeit noch gemacht wird:
-Es wird an weiteren Anbietern gearbeitet, der erste weitere sollte bald folgen
-Serien & Filme werden aktuallisiert(inkl. Cover)

Habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge oder sonstiges Feedback?

Grüße
Sebastian


PS: Die Logos der Anbieter in der Übersicht kommen bald. Eine Anfrage nach den Logo ist bereits versand worden.
 
Zurück
Oben