• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fenster schließen Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3007

Guest
Guten Tag.

Google und die Foren suche haben mir leider nicht geholfen also frag ich einfach mal hier. :)

Wenn ein fenster geschlossen wird dann wird ja irgendein JavaScript event ausgelöst.

Genau dieses Event suche ich um damit ein Ajax post auszulösen mit dem sich der user Auslogt, fals er es vergessen hat.

Diesen brauche ich unter anderem für die Chat funktion meiner Umgebung.

Währe nett wenn mir jemand sagt wie ich dieses Event abftagen kann :)

MFG Miah
 
Werbung:
ja

Code:
window.onunload = function

Denk daran dass die Funktion also referenz übergeben wird, d.h. ohne () und ohne Parametern.

Kannst es auch in den body tag als event einschreiben
Code:
<body onunload="function()">

Denk hier aber daran, dass dann die Funktion und keine Referenz übergeben wird, d.h. mit () und mit eventuellen Argumenten
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben