• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fenster öffnen beim schließen eines anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smdata2

Neues Mitglied
hallo leute ich habe jetzt eine login-funktion gebastelt, die sich als popup öffnet. wenn ich meine daten eingegeben habe wird im popup eine erfolgsmeldung und ein link zur indexseite angezeigt

nun zu meiner frage:
wie ist es möglich
  1. bei klick auf den link einen seitenreload im aufrufenden fenster zu machen
  2. denselben effekt nach 3 sekunden automatisch auszuführen (sprich -> schließen des popups -> refresh der aufrufenden seite) ??
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :mrgreen:
edit: das aufrufende fenster ist die indexseite meines forums, wo ich den login-link klicken kann, der dann das popup öffnet!

mfg smdata2
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
probiermal, wenn du in deinem popup bei dem link folgendes mit reinschreibst: target="_parent"
ok das hab ich gemacht nur leider wird doch dann trotzdem kein refresh auf der parent-seite durchgeführt :mrgreen:

mein link sieht dann jetzt so aus:
Code:
<a href="javascript://" onClick="javascript:window.close()" target="_parent">Proceed to the Forum Index</a>
 
Werbung:
ok das hab ich gemacht nur leider wird doch dann trotzdem kein refresh auf der parent-seite durchgeführt :mrgreen:

mein link sieht dann jetzt so aus:
Code:
<a href="javascript://" onClick="javascript:window.close()" target="_parent">Proceed to the Forum Index</a>

probiers mal so:
HTML:
<a href="#" onClick="parent.location.reload(); window.close();">Proceed to the Forum Index</a>
 
mh bis jetzt immer noch kein reload ... nur das fenster schließt sich immer noch :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben