• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehlermeldung beim Start von windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leechen

Neues Mitglied
hi leute
ich hab n problem vlt is das einem von euch schon passiert und er kann mir helfen
Immer wenn ich den PC hochfahre kommt erstma das windows logo und dann folgende fehlermeldung

Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Software oder Hardware veränderung verursacht worden sein.
dann kommen noch möglichkeitern das ganze zu beheben wie neustarten und so bringt aber alles nix

ich hoffe ich bekomme ne antwort die mir eventuell weiterhelfen kann
danke schonmal

lG leechen
 
Werbung:
wenn du neue software, oder hardware instaliert hast, einfach in den abgesicherten modus gehen und da diese löschen. wenn nicht, glaube ich gibt es nur die lösung daten mit einem anderen computer sichern und formatieren. Da bin ich mir alerdings nicht so sicher...
 
thx^^

neich hatte ja nix neues installliert
ich hab n bsischen im web gesucht da stand aber meistens auch nur neu installieren bleibt mir wohl nix anderes übrig
 
Werbung:
leechen schrieb:
thx^^

neich hatte ja nix neues installliert
ich hab n bsischen im web gesucht da stand aber meistens auch nur neu installieren bleibt mir wohl nix anderes übrig

doch, wie schon von byspeed erwähnt vor dem Bootscreen F8 drücken und dann in den Abgesicherten Modus....
 
das hab ich versucht bringt auch nix

mein paps versucht mir jetz zu helfenich verzweifele so langsam ich trau mich aber auch nich irgendwas zu machen
wenn alle daten weg sin dann bin ich im a***
 
Bau die festplatte als Secondary in einen anderen computer ein und zieh sie dir auf CD. Dann kannst du ja deine festplatte löschen.
 
Werbung:
alles behoben
man konnte nichmehr auf die festplatte zugreifen ham den PC dann mit Knoppix gestartet und iwie hats mein Paps auch geschafft die daten alle zu retten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben