• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehler in der index.html

Justin666

Neues Mitglied
Hallo erst einmal in die Runde. Habe mich mal an meine erste eigene HP gewagt -> www.vom-domplatz.de . Nun habe ich aber in der index.html ein Fehler drin, den man zwar bei Firefox und co. nicht sieht, aber der schon nicht drin sein sollte. ich habe die frames erst als untitledframe 1-4 abgespeichert und die im nachhinein erst als obenrechts untenrechts u.s.w umbennant. Nun gibt der aber an das er den untitledframe-2.html nicht findet. Wenn ich diesen im Script aber entferne zeigt es mir den Frame oben rechts ni mehr an. Was passt hier noch nicht? Danke!!
HTML:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>www.vom-domplatz.de</title>
</head>
<frameset rows="216,*" cols="*" framespacing="0" frameborder="no" border="0">
  <frameset cols="80,*" frameborder="no" border="0" framespacing="0">
        <frameset cols="*,80" frameborder="no" border="0" framespacing="0">
;          <frame src="UntitledFrame-2.html" name="leftFrame1" scrolling="No" noresize="noresize" id="leftFrame1" title="leftFrame1" />
          <frame src="obenlinks.html" name="rightFrame" scrolling="No" noresize="noresize" id="rightFrame" title="rightFrame" />
    </frameset>
        <frame src="header.html" name="topFrame" scrolling="No" noresize="noresize" id="topFrame" title="topFrame" />
        <frame src="obenrechts.html" name="rightFrame1" scrolling="No" noresize="noresize" id="rightFrame1" title="rightFrame1" />
    </frameset>
    </frameset>
  <frameset cols="80,*" frameborder="no" border="0" framespacing="0">
        <frame src="untenlinks.html" name="leftFrame" scrolling="No" noresize="noresize" id="leftFrame" title="leftFrame" />
        <frame src="mainframe.html" name="mainFrame" id="mainFrame" title="mainFrame" />
        <frame src="untenrechts.html" name="rightFrame2" scrolling="No" noresize="noresize" id="rightFrame2" title="rightFrame2" />
    </frameset>
    </frameset>
</frameset>
<noframes><body>
</body></noframes>
</html>

Du hast da noch ein paar mehr Fehler drin.
Die meisten leigen aber wohl daran, dass dein Code nicht zum Doctype passt.

In Zeile 10 findest du den fehler, den du sicher meinst.
Da ist ein Semikolon (;) irgendwo im Nirgendwo ;)

Danke für die prompte Antwort ... aber das ; habe ich eingefügt um diese Zeile auszublenden .. hat wol nicht funktioniert.

Auskommentieren tust du in HTML mit
HTML:
<!-- Auskommentierter Inhalt -->

und in PHP so
PHP:
// Auskommentierte Zeile

so
PHP:
# Auskommentierte Zeile

oder so
PHP:
/*