• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

fehler im Newssytsem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leechen

Neues Mitglied
im newssytsem ist irgendwie der scrollbalken zu kurz ich komme nicht ganz nach unten :cry:
am besten ihr schauts euch mal an

www.graphics4you.de.vu

da auf news man kann nicht ganz runterscrollen :cry:
 
Werbung:
Bei mir funktioniert's einwandfrei... (IE 7)

Was geht dann bei dir nicht?

wenn du mit dem Mausrad scrollen willst.

Oder wenn du den Balken verschiebst?
 
Werbung:
oh man bin ich dumm ich bin heut neben der spur!!!!!!!!
ich mein die news nichs gästebuch :|
 
Werbung:
Hi leechen

ich nehme an du hast beim Verlinken einen Fehler gemacht. Denn wenn ich im Quelltext auf der News-Seite nachsehe steht dort folgendes:
Code:
<iframe src="home.html" width="604" height="420" name="inhalt" scrolling="auto" frameborder="5"  ></iframe>
Jedoch müsste als Source (src) news.html auftauchen. Ich denke das du deshalb nicht den kompletten Inhalt angezeigt bekommst.

@dreamweaver_8
Es ging um die News-Seite nicht ums Gästebuch. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
hobbyuser, dreamweaver_8 hat es ja auch noch gemerkt... leechen hatte nur am anfang das falsche gepostet...
 
@Hobbybuster

Das erste mal habe ich schon auf der newsseite nachgeschaut! Nur im Titel stand Gästebuch aber im Beitrag selbst stand seit der eröffnung Newssystem...
 
Werbung:
w7 schrieb:
hobbyuser, dreamweaver_8 hat es ja auch noch gemerkt... leechen hatte nur am anfang das falsche gepostet...
Das habe ich nach dem posten auch gesehen. :roll:

Ich hatte das Thema aufgerufen, da gab es erst 2 Posts. Nachdem ich dann den Fehler gefunden hatte und die Antwort abschickt war es halt zu spät. :p

Schade jedoch das hier so viele Threads sind und so wenig Antworten zu dem eigentlichem Problem. :twisted:
 
hallo ich hatte GB geschrieben bin heut n bissel neben der spur löl

will jetz nich das sich alle verkloppen
 
Also ich würde versuchen die seite mit einer tabelle oder einem

"höher" zu machen
 
Werbung:
hobbyuser schrieb:
Hi leechen

ich nehme an du hast beim Verlinken einen Fehler gemacht. Denn wenn ich im Quelltext auf der News-Seite nachsehe steht dort folgendes:
Code:
<iframe src="home.html" width="604" height="420" name="inhalt" scrolling="auto" frameborder="5"  ></iframe>
Jedoch müsste als Source (src) news.html auftauchen. Ich denke das du deshalb nicht den kompletten Inhalt angezeigt bekommst.

@dreamweaver_8
Es ging um die News-Seite nicht ums Gästebuch. ;)

Gruß
Hobbyuser

endlich komme ich dazu das ganze ma ganz durchzulesen
aber damit löst sich das problem nicht^^
wenn ich news.html hinschreibe würde ja beim öffnen der site news.html geöffnet werden du hast den quelltext des "layouts" gelesen und nicht der newssite
 
Werbung:
Schade das du es nicht verstehst leechen.
Wenn ich die Startseite (Home) öffne muss als Quelle für den IFrame natürlich auch "home.html" stehen. Nur rufe ich danach die Newsseite auf muss die Quelle für den Iframe geändert werden und genau das machst du auf deiner Seite nicht. Deshalb werden die News auch nicht vollständig angezeigt.

Aber egal, du wirst es schon hinfrickeln oder übersehen. :p
 
ne ich wills nich übersehn das versteh ich etz nich anz wie ich das machen soll
soll ich nicht nur innerhalb des i frames linken oder wie?
also nich target=name des i frames?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben