• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehler im menue...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuleng

Neues Mitglied
Hallo,

also als erstes ich kenn mich mit js eigentlich garnicht aus und da dacht ich mir ich hol mir mal hilfe von welchen die es verstehen. In meinem Fall Macromedia :) So nun habe ich das ganze mal übernommen und es klappt auf einer Homepage sehr gut (die untermenues sind unter den graphiken). Nun möchte ich abere eine andere Seite erstellen wo die Menues rechts von der Linkgraphik aufgehen und hier funktioniert es zwar in vielen Browsern, im Mozilla aber leider nicht.

*Code der übersichtlichkeithalber entfernt, denn problem gelöst*

Wenn man nun aufs untermenue geht (rechts von der Graphik) verschwindet es im Mozilla nach kurzer Zeit wieder...
Versuche ich das gleiche Menue aber unter der graphik gehts, ich denke also es ist nur irgend ne kleinigkeit wäre cool wenn sich das einer anschaun kann, hab zwar schon viel rumprobiert, komm aber einfach nicht dahinter.

€: Ok ich glaube ich bin dem ganzen schon auf der Spur, dadurch das die "hidden"menues untereinander sind und sich überschneiden geht es weg sobald man auf das versteckte neue kommt. Ist schwer zu beschreiben was ich mein sorry ^^;
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erstens: Immer
Code:
, [html] oder [php] für Quellcode benutzen.

Zweitens: Bitte mach mal deinen Code übersichtlicher.
 
also ich weiß net was du mit übersichtlicher meinst ich hab alles aufgeteilt und dazu ne überschrift drübergeschrieben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben