thuemmy
Aktives Mitglied
Folgende Situation. In einem Projekt das ich betreue soll ein Lageplan modifiziert werden (einfärben bestimmter Flächen, bis zu 50). Um einem eventuellen Timeout zu entgehen, habe ich das Script in 3 Teile aufgeteilt.
Script 1: prüfen, ob Änderungen vorliegen, um den Plan neu zu zeichnen, und erstellen einer Arbeitskopie aus dem Originalplan
Script 2: Prüfen, ob noch eine Fläche eingefärbt werden muss, wenn ja, dann mach das und rufe dich selber auf (header("location:sript2.php")), wenn nein, dann Aufruf Script 3.
Script 3: Bild löschen und Arbeitskopie umbenennen.
Derzeitig gibt es 24 Flächen, die eingefärbt werden müssen und es passiert folgendes:
Firefox (19.0.2):
Google Chrom (25.0.1364.172 m):
Internet Explorer (8.0.6001.18702): Der stört sich gar nicht an dem Fehler und beendet die Routine ohne aufzumucken. Komisch, warum wundert mich das jetzt nicht?
Besteht die Möglichkeit, das irgendwie zu verhindern?
Vielen Dank schonmal für das Durchlesen.
Script 1: prüfen, ob Änderungen vorliegen, um den Plan neu zu zeichnen, und erstellen einer Arbeitskopie aus dem Originalplan
Script 2: Prüfen, ob noch eine Fläche eingefärbt werden muss, wenn ja, dann mach das und rufe dich selber auf (header("location:sript2.php")), wenn nein, dann Aufruf Script 3.
Script 3: Bild löschen und Arbeitskopie umbenennen.
Derzeitig gibt es 24 Flächen, die eingefärbt werden müssen und es passiert folgendes:
Firefox (19.0.2):
Und ich habe die Möglichkeit auf "Nochmals versuchen" zu klicken, wenn ich das mache, dann wird die komplette Routine anstandslos beendtFehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.
Google Chrom (25.0.1364.172 m):
Wenn ich dann auch "Laden sie diese Website später erneut" klicke, dann wird auch diesmal die komplette Routine sauber beendet.Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
Die Webseite unter http://localhost/ohost/gartenplan2.php hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
Vorschläge:
- Laden Sie diese Webseite später erneut.
- Weitere Informationen zu diesem Problem.
Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.
Internet Explorer (8.0.6001.18702): Der stört sich gar nicht an dem Fehler und beendet die Routine ohne aufzumucken. Komisch, warum wundert mich das jetzt nicht?
Besteht die Möglichkeit, das irgendwie zu verhindern?
Vielen Dank schonmal für das Durchlesen.