• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

fehlende Funktion + "Housing" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viper3000

Neues Mitglied
Wenn du unsichtbar bist, kannst du von anderen Benutzern nicht gesehen werden (z.B. in der "Zurzeit aktive Benutzer" Liste).

das fehlt und warum Housing in München was soll das wozu brauch man das eingendlich und es fehlt einfach danken hier der button
ich frage mich was der sin ist wieso das hier so komisch ist

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

Mal ernsthaft..

Wozu sollte man hier unsichtbar bleiben wollen? Wenn du nicht zu erkennen sein willst gib dir nen andern' Nick...

Housing in München ist ein anderes Projekt von tomazu und cisi, den beiden Admins hier, deswegen wird es hier im Forum verlinkt.

Einen Danke-Button haben wir zwar nicht, aber etwas recht ähnliches, das Renomée-System. Klicke dazu bei einem Beitrag links unten auf die Waage und wähle aus, wie du den Beitrag findest und gebe ggf. selbst einen Kommentar ab. Der Benutzer, der den Beitrag geschrieben hat, kann dann sehen wie seine Beiträge bewertet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben