• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Favicon und 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CGollhardt

Mitglied
Eine Frage:

Kann es sein, dass 1&1 die Favicons nicht unterstützt?

Ich habe es nach der Anleitung von www.favicon.de gemacht. Sogar doppelt:

Ich habe mein icon auf www.gollhardt.net/favicon und habe im head teil noch das linkatribut
Code:
<link rel="SHORTCUT ICON" href="http://www.gollhardt.net/favicon.ico">

Was kann ich falsch gemacht haben? Finde weder auf serach.msn, noch auf google, oder html eine antwort darauf.

Ich habe es schon mit icos aus 16², 32² und 64² vrsucht.
 
Werbung:
bei einem meiner kunden bei 1&1 business 5.0 geht es ohne probleme.
ist mit Gimp gemacht
[einfach in das "haupt" verzeichnis und heisst favicon.ico ...]
 
Werbung:
bei mir geht es. beschwer dich bei deinem browser hersteller [oder benutzt du etwa noch den Internet Explorer? dann kannst das vmtl eh vergessen]

wo findet mal wohl detailierte informationen zu software?
-> wikipedia
-> google
tip: gimp.org
 
Ich benutze den IE7,

Aber daran liegts nicht, weil ich af allen seiten wie google.de html.de ect. favicons bekomme, nur bei meiner seite nicht. Übrzug dich selbst, wenn du mal auf www.gollhardt.net klickst. Ich weiß nicht was ich noch machen kann
 
eben ich habe mich ja ueberzeugt. vieleicht liest du einfach mal gründlicher
 
Werbung:
Stimmt. Habe mir gerade mal den FF1.5 geladen, da kommt es. Ich kapiere aber net warums im IE7 nicht geht, weil da kommt überall ein Icon, nur auf meiner Seite net
 
Cache lehren/Bild einmal manuell im IE öffnen und dann gucken was passiert
 
Habe ich auch schon gemacht. Cache ist total leer. Wenn ichs lokal öffne zeigt ers an aber von meiner Website aus nicht
 
Werbung:
Jetzt funktioniert's Mittlerweile. Habe nochmal den Cache geleehrt, und dan war das Icon da. Und ich will mal behaupten können, das der 7er jetzt fähig ist mitzuhalten!
 
Werbung:
Da hast du allerdings Recht. Mich regen schon ein paar Bugs auf, aber ich hoffe mal die sind bis zur final version weg
 
CGollhardt schrieb:
Mich regen schon ein paar Bugs auf, aber ich hoffe mal die sind bis zur final version weg

Ich werde die endgültige Version wohl nie sehen, denn so wie es aussieht verabschiede ich mich mit Vista endgültig von Windows und für XP soll es kein finalen IE7 geben.

Man möge mich verbessern, wenn ich was Falsch verstanden habe. ;)
 
Ich verstehe jetzt deinen Satzbau nicht:

Ich werde die endgültige Version wohl nie sehen
Das verstehe ich nicht. Die wird auf jedem Windowsrechner 2007 standart sein

, denn so wie es aussieht verabschiede ich mich mit Vista endgültig von Windows
Vista ist Windows

XP soll es kein finalen IE7 geben.
Da habe ich aber von Chip andere Sachen gehört


Man möge mich verbessern, wenn ich was Falsch verstanden habe.
Das gleiche gilt jetzt bei mir
 
Werbung:
CGollhardt er verabschiedet sich von windows WEIL vista erscheint. *klick? *klick!
Für Microsoft Windows XP Service Pack 2 wird es jedoch eine version geben weil microsoft angst vor Firefox bekommen hat
 
er finden vista doof (so wie ich) und deswegen er nix länger wollen benutzen windows. jetz klar? ;)
 
Werbung:
OK, noch mal deutlich erklärt.

Ich werde nicht mehr auf Windows Vista umsteigen, deshalb verabschiede ich mich von Windows.
Auf mein PC läuft zur Zeit noch XP prof. und ein Debian 3.1 Linux. Jedoch schalte ich den PC kaum noch an da ich meistens am Mac arbeite. ;)

Das mit IE7 nur unter Vista hab ich wohl in den falschen Hals bekommen. Hab gerade noch mal nachgelesen.
ZITAT:
Als Systemvoraussetzungen geben die Redmonder Windows XP mit Servicepack 2 an.
Also läuft der IE7 doch unter XP.

Trotzdem werde ich den wohl nicht mehr Updaten, denn die gängigen Futures beherrschen die alternativen Browser schon lange und meist besser. :lol:

Gruß
Hobbyuser
 
Ah, jetzt habe ich es verstande. Es geht darum, dass mein das neuse os laufen hat, und dass wäre dann vist von microsoft und bei mac, linux und co gefällt es euch besser. Richtig?
Danke für die Aufklärung.

Ich mal Mac haben, aber stimmt dass, dass des ein breideres Band benötigt als Windows, und nicht auf Windoofs pc's drauf geht, dass da nur linux gehen würde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben