• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Farbe von einer Seite "ändern"

Imbericle

Blogger
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Farbe einer Seite mit einem Browser/speziellem Programm für mich selbst nur zu ändern.
Will heißen es nicht wirklich zu ändern denn dafür müsste ich ja ersteller der Seite sein, sondern nur die Ausgabe bei mir zu Hause zu ändern.
zB Wenn mir jetzt hier im Forum die Farbe Blau net gefiele, gäbe es dann eine Möglichkeit das es bei mir zu hause schwarz wäre? (Das mit dem Forum ist nurn Beispiel, nix gegen blau...)
Es müsste daher ein Programm sein das nebenher mitläuft und bei dem einprogrammiert wäre das alles was die farbe #0EE1F9 hat wird in #030000 umgewandelt... ist sowas möglich und wenn ja mit welcher sprache? Oder geht es gar mit einem Browser?

MfG
 
Werbung:
Werbung:
vielen dank werde es mir mal anschauen, falls es noch mehr mgölichkeiten gibt wie zb sich eigenes Programm schreiben das immer im Hintergrund läuft oder sonstiges bitte auch posten, das wäre nett
MfG

Ok das war nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.
Bei beiden Varianten muss man das html Formular abändern will heißen das wenn die Seite kompkiziert aufgebaut ist man viel ändern muss.
Ich dachte eher an ein Programm das quasi die Ausgabe vom Monitor beeinträchtigt, das alles was in der Farbe bla ausgegeben wird anstatt dessen als bla ausgibt egal ob bild balken oder sonstwas....
GIbt es da möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne nichts besseres als Firebug. Mit Firebug änderst du den Code ja nur für dich und nicht für alle. Also du beeinträchtigst nur die Ausgabe.
 
Ja das Problem ist nur das die Seite 5 includes hat 5 php einschübe und von css will ich gar net sprechen.
Und damit hätt ich dann ja nur die hauptseite umgestellt....
Kennt irgendeiner ne Programmiersprache mit der man das leicht beeinträchtigen kann?
 
Werbung:
Der Firebug interessiert sich nicht für irgendwelche includes. Er zeigt das an was dem Browser ausgeliefert wurde, und Du kannst darin herumtesten. :idea:
 
Hast du dir Firebug überhaupt schon angeguckt? Wie threadi schon gesagt mit Firebug änderst du den Quelltext den der Browser dir gibt. Da der Browser PHP als Html oder Css ausgibt ist das kein Problem.
 
Ja ich hab mir firebug schonmal angekuckt.
Aber ich kann bei Firebug keine Includes umfärben.
Das mir der Browser php net ausgibt ist mir klar er gibt es anderst aus, aber die Seite ist auf jeden Fall in 12 Abschnitte unterteilt + includes.
 
Werbung:
Ja ich hab mir firebug schonmal angekuckt.
Aber ich kann bei Firebug keine Includes umfärben.
Das mir der Browser php net ausgibt ist mir klar er gibt es anderst aus, aber die Seite ist auf jeden Fall in 12 Abschnitte unterteilt + includes.
Du hast dein Problem schon in deinem letztem Beitrag geklärt.

Der Server(der php hat) tut alle includes in eine Datei, die der Browser also nur noch als Html ausgeben muss.

Glaub mir das funktioniert. Du bist nicht der einzige der includes nutzt. Includes benutzt heut zu tage fast jeder.
 
ehm es geht nicht um meine seite sondern um eine fremde....
und es sind keine php includes sondern "normale" "logos" als includes...
Und man kann mit Firebug so ich das sah keine Bilder umfärben oder etwa doch?
Ich meinte vorhin mit php links die auf php führen und das sind wiederum aus irgennem grund net einfach texte sondern "bildtexte", sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt...

MfG
 
ehm es geht nicht um meine seite sondern um eine fremde....
und es sind keine php includes sondern "normale" "logos" als includes...
Und man kann mit Firebug so ich das sah keine Bilder umfärben oder etwa doch?
Ich meinte vorhin mit php links die auf php führen und das sind wiederum aus irgennem grund net einfach texte sondern "bildtexte", sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt...

MfG
Na das sagst du früh:|. Für deine Wünsche kenne ich kein Programm. Wenn es so etwas überhaupt gibt.

Aber vielleicht kann man dein Problem auch anders Lösen.
 
Werbung:
JA ich dachte auch mehr an eine externere Lösung wie sich in die Grafikkarte zu häcken und die Farbausgabe zu beeinflussen
weiß jemand zufällig wie das geht?
 
Zurück
Oben